Attack On Titan Movie Teil 3 - Gebrüll Des Erwachens
Attack On Titan Movie Teil 3 - Gebrüll Des Erwachens

Attack On Titan Movie Teil 3 - Gebrüll Des Erwachens

FSK 16 120 Minuten Action
Mit: Yuuki Kaji und Yui Ishikawa
Heimkino: Seit dem 22.02.2019 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Attack On Titan Movie Teil 3 - Gebrüll Des Erwachens"

Begleitet von unzähligen Opfern konnte der Bezirk Trost doch noch erfolgreich zurückerobert werden. Trotzdem wird Eren vor ein Tribunal gestellt, das darüber entscheiden soll, welcher Division er anvertraut wird: der Militärpolizei, die ihn für ein Monster hält und sofort beseitigen will, oder dem Aufklärungstrupp unter dem Kommando von Erwin Smith. Vor den Augen der aufgebrachten Beobachter wird schließlich dem Vorschlag stattgegeben, Eren in den Aufklärungstrupp aufzunehmen und seine Titanenkraft zur Rückeroberung der Mauer Maria zu nutzen. Während er vom Hauptgefreiten Levi nun auf die erste Mission vorbereitet wird, müssen sich Erens Freunde ebenfalls entscheiden, ob sie ihr Leben wirklich für den mehr als exzentrischen Aufklärungstrupp aufs Spiel setzen wollen...

Trailer zu "Attack On Titan Movie Teil 3 - Gebrüll Des Erwachens"

Mehr Infos zu "Attack On Titan Movie Teil 3 - Gebrüll Des Erwachens"

Hintergrund

Noch immer ist die Menschheit in einen erbitterten Kampf gegen die mörderischen Titanen verstrickt und obwohl Annie Leonhardt gefangen genommen werden konnte, ist noch immer unklar, woher die riesigen Kreaturen überhaupt kommen. Auch die Mauerkirche gibt ihr Wissen über die Titanen nicht preis und so gibt es nur noch eine einzige Spur, die direkt zu Mitglied des 104. Trainingskorps führt. Unterdessen legen Erens Freunde Reiner und Berthold ein erschütterndes Geständnis ab.

Schauspieler und Rollen

Yuuki Kaji Eren Yeager
Yui Ishikawa Mikasa Ackerman
Marina Inoue Armin Arlert
Hiro Shimono Connie Springer
Yu Kobayashi Sasha Blouse
Shiori Mikami Krista Lenz / Historia Reiss
Saki Fujita Ymir
Yoshimasa Hosoya Reiner Braun
Mehr anzeigen

Originaltitel

Shingeki no Kyojin: Kakusei no Hōkō

Regie

Tetsuro Araki

Drehbuch

Yasuko Kobayashi

Produktionsland und Jahr

Japan 2018

Ähnliche Artikel zu "Attack On Titan Movie Teil 3 - Gebrüll Des Erwachens"