Arnold Schwarzenegger Interview zu The Last Stand

Action
 
 
© Twentieth Century Fox
 
 
 

Arnold Schwarzenegger Interview zu The Last Stand: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Hintergrund:
Arnold Schwarzenegger spielt Ray Owens und klärt uns auf, warum er den Film unbedingt drehen wollte. Er schwärmt von der hochkarätigen Besetzung und begründet auch seine Rückkehr zum klassischen Actionfilm.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: