Fast And Furious 7: CGI-Szenen mit Paul Walker

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der 30. November 2013 war ein trauriger Tag für Fans von Paul Walker. Der Schauspieler, der durch seine Rolle als Brian in den Fast And Furious-Filmen berühmt wurde, starb in einem brennenden Porsche. Auf dem Rückweg einer Charity-Veranstaltung prallte der Sportwagen mit ca. 160 km/h gegen einen Laternenmast und brannte danach aus.

Fast And Furious - Nach 10 Filmen ist Schluss

Fast And Furious 7 war zu dieser Zeit noch nicht abgedreht und der Unfalltod eines der Hauptdarsteller stellte die Verantwortlichen vor ein Problem. Aus Respekt vor ihrem viel zu früh verstorbenen Kollegen gab es erst Überlegungen, den Film gar nicht ins Kino zu bringen. Dann entschieden sich die Macher aber dafür, Pauls Brüder Caleb und Cody als Bodydoubles zu benutzen und Pauls Gesicht im Nachhinein per Computereffekt einzufügen.

Fast And Furious 8 - Vin Diesel verrät Drehort

Ein imgur-User hat jetzt eine kleine Galerie zusammengestellt, in der er einige der CGI-Szenen zeigt. Diese Bilder zeigen Paul Walkers Gesicht auf dem Körper einer seiner Brüder:

Paul Walker Furious 7 VFX shots

Mehr News: Batman V Superman teuerster Film aller Zeiten

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert96%
Mit Material vonimgur, Universal Pictures

Ähnliche Artikel