Harry Potter Spin-Off - Hauptdarsteller nicht überzeugt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Hopefully, it will be good. - Hoffentlich wird es gut. Diesen wenig überzeugten Satz sagte Eddie Redmayne gerade in einem Interview über das Harry Potter Spin-Off Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind. Bedeutet das etwa, dass nicht mal der Schauspieler an einen guten Film glaubt? Nein!

Harry Potter Spin-Off - Neue Schauspieler

Redmayne lobt die Geschichte und vor allem Regisseur David Yates in höchsten Tönen. Er hatte im Zuge der Vorbereitung auf die Rolle des Newt Scamander die Gelegenheit, sich eine Stunde mit der Harry Potter-Autorin J.K. Rowling zu unterhalten und hat ihr ungefähr 800 Fragen gestellt, wie er laut Comingsoon persönlich behauptet. Eddie Redmayne war ziemlich erstaunt, wie detailliert sich Rowling den Film schon vor Beginn der Dreharbeiten vorstellen konnte.

Hellboy im Harry Potter Spin-Off

Die erste Klappe fiel im August und Regisseur David Yates macht einen brillanten Job, wenn wir Redmayne Glauben schenken. Der Satz "Hoffentlich wird es gut." rutsche ihm am Ende raus und war wahrscheinlich seiner eigenen Nervosität geschuldet. Immerhin tritt er in Millionenschwere Fußstapfen und das Erbe von Harry, Hermine und Ron ist ein schweres. Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind startet am 17.11.2016 in unseren Kinos.

Mehr News: Samuel L. Jackson zeigt erste Bilder aus KONG

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures

Ähnliche Artikel