VG Wort Zählpixel

Vin Diesel spricht über Guardians Of The Galaxy 2

Kino: 27.04.2017
 
 

Vin Diesel ist ein großer Fan von Facebook-Videos. Der Star aus Fast And Furious 7, der in Guardians Of The Galaxy dem sprechenden Baum Groot seine Stimme leiht, hat mal wieder eine Botschaft für uns. Diesmal geht es um die Fortsetzung Guardians Of The Galaxy 2, die am 27. April 2017 in unsere Kinos kommen soll. 

Vin Diesel in Marvels Inhumans Kinofilm

Vin Diesel hat das neue Drehbuch von Regisseur James Gunn geschickt bekommen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte sei ein wahrer page-turner. Spannender geht also kaum. Das kuriose: Zu dem Drehbuch bekam Vin Diesel eine CD mit Songs. Der Grund klingt schräg, aber die Idee könnte lustig werden: Angeblich soll in Guardians Of The Galaxy 2 viel getanzt werden.

xXx - Triple X 3 mit Vin Diesel 

Ob Vin Diesel uns hier auf den Arm nimmt oder Groot tatsächlich die Tanzwurzeln rausholen darf, sehen wir ab dem 27.04.2017. Dann kommt die Fortsetzung mit Chris Pratt, Dave Bautista, Zoe Saldana und Bradley Cooper endlich in unsere Kinos. 

Mehr News: Baywatch Kinofilm - Die Nachfolgerin von Pamela Anderson

Posted by Vin Diesel on Sonntag, 8. November 2015

Groot-Special starten

Groot-Special starten
Guardians Of The Galaxy

Dolly Parton

Dolly Parton
 VIDEO-TIPP

 
© Marvel|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Bewertung: 84%

Unsere Videos zu "Vin Diesel spricht über Guardians Of The Galaxy 2"

Groot-Special starten

Guardians Of The Galaxy

Groot ist eine Pflanze, aber keine bewegungslose Topfblume, sondern ein wahrer Kämpfer und deshalb Rockets Leibwächter.

• Groot-Special starten zu Vin Diesel spricht über Guardians Of The Galaxy 2