Vin Diesel spricht über Guardians Of The Galaxy 2

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Vin Diesel ist ein großer Fan von Facebook-Videos. Der Star aus Fast And Furious 7, der in Guardians Of The Galaxy dem sprechenden Baum Groot seine Stimme leiht, hat mal wieder eine Botschaft für uns. Diesmal geht es um die Fortsetzung Guardians Of The Galaxy 2, die am 27. April 2017 in unsere Kinos kommen soll.

Vin Diesel in Marvels Inhumans Kinofilm

Vin Diesel hat das neue Drehbuch von Regisseur James Gunn geschickt bekommen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte sei ein wahrer page-turner. Spannender geht also kaum. Das kuriose: Zu dem Drehbuch bekam Vin Diesel eine CD mit Songs. Der Grund klingt schräg, aber die Idee könnte lustig werden: Angeblich soll in Guardians Of The Galaxy 2 viel getanzt werden.

xXx - Triple X 3 mit Vin Diesel

Ob Vin Diesel uns hier auf den Arm nimmt oder Groot tatsächlich die Tanzwurzeln rausholen darf, sehen wir ab dem 27.04.2017. Dann kommt die Fortsetzung mit Chris Pratt, Dave Bautista, Zoe Saldana und Bradley Cooper endlich in unsere Kinos.

Mehr News: Baywatch Kinofilm - Die Nachfolgerin von Pamela Anderson

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%
Mit Material vonMarvel

Ähnliche Artikel