VG Wort Zählpixel

Suicide Squad US-Trailer über den Joker

 
 

In Suicide Squad werden die bösesten Verbrecher des Planeten zusammengetrommelt, um sich mit einem noch fieseren Gegner anzulegen. Der Joker will seine geliebte Harley Quinn, gespielt von Margot Robbie, befreien. Jared Leto wird in dem Film zu erstem Mal als Killer-Clown zu sehen sein, seit der verstorbene Heath Ledger die Rolle in The Dark Knight gespielt hat.

Natürlich sind Fans des DC-Bösewichts gespannt wie drei Flitzbogen und natürlich wird Letos Schauspiel mit dem von Ledger verglichen werden. Bisher konnten wir das kaum, da der Joker in den bisherigen Videos so gut wie nicht zu sehen war. Die Verantwortlichen haben nun aber einen Trailer an den Start geschickt, der sich nur um den Joker dreht und in dem wir auch ein paar neue Szenen zu sehen bekommen.

Suicide Squad mit Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie und Ben Affleck als Batman kommt am 18. August 2016 in unsere Kinos und soll im Vergleich zu Batman v Superman deutlich lustiger und nicht ganz so düster werden. 

Joker-Trailer starten

Joker-Trailer starten
Suicide Squad

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 85%