VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Game Of Thrones Staffel 8: Das passiert den Figuren

 
 
19.12.2017 16:03

Die Dreharbeiten für Game Of Thrones Staffel 8 laufen bereits. Doch obwohl die Serie so populär wie kaum eine andere ist, gelangen kaum Informationen zur abschließenden Staffel in die Öffentlichkeit. Schauspieler John Bradley, der in Game Of Thrones Samwell Tarly darstellt, rückte nun in einem Interview endlich ein paar Hinweise zu Staffel 8 raus. Im Video-Player könnt ihr noch einmal Staffel 7 Revue passieren lassen, bevor ihr weiter unten mehr zu Game Of Thrones Staffel 8 nachlest.

Game Of Thrones

Game Of Thrones
Staffel 7 Trailer

Night School

Night School
 VIDEO-TIPP

Mandy

Mandy
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Game Of Thrones Staffel 8: Das passiert den Figuren: Mehr dazu

Game Of Thrones Staffel 8: Das passiert den Figuren: Infos & Links

Wir berichteten bereits erste Infos zu den kommenden Schlachten in Game Of Thrones Staffel 8. Jetzt gibt es erste Andeutungen zu den Schicksalen der Charaktere. Niemand Geringeres als John Bradley äußerte sich gegenüber TV Guide nicht nur darüber, was mit seiner Figur Samwell Tarly, sondern mit allen wichtigen Charakteren in Game Of Thrones Staffel 8 geschehen wird.


Das klingt nach einem riesigen Spoiler, aber natürlich würde HBO so etwas natürlich niemals zulassen. Was Bradley aber gestattet wurde, sind dennoch äußerst interessante Hinweise, die jede Menge neue Spekulationen auslösen. Laut Bradley werden alle Figuren „ernsthaft getestet“. Sie fänden sich in neuen Orten oder Situationen wieder.

Der Sam-Tarly-Darsteller deutete im Interview an, wie aufregend es sei, die Charaktere auf die neuen Umstände reagieren zu sehen. Man glaube, dass man die Figuren dank der detailreichen Ausarbeitung bereits sehr gut kenne, doch die neuen Situationen würden dazu führen, dass man sie noch einmal von neuem betrachten müsse.

Die Erwartungen für Game Of Thrones Staffel 8 sind zweifellos extrem hoch. Der von John Bradley angedeutete Ansatz lässt hoffen, dass sich HBO mit den letzten sechs Folgen der Serie – trotz des Drucks, alle losen Fäden zu befriedigenden Enden zu führen – auch traut, neue Territorien für die verschiedenen Charaktere zu erkunden.

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 92%