VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Avengers 4 endet absolut und endgültig

 
 
19.07.2018 14:38

Es wird viel spekuliert, wie Avengers 4 die Geschichte seines Vorgängers fortsetzen und sich diese auf das gesamte Marvel Cinematic Universe (MCU) auswirken könnte. Vom Marvel-Boss Kevin Feige gibt es nun erste Hinweise, was ihr von dem Film zu erwarten habt


Die Fragezeichen im Gesicht der Marvel-Fans waren groß, als sie in Avengers: Infinity War wohl mit einem der unglaublichsten Cliffhanger der jüngeren Filmgeschichte konfrontiert wurden. Mit einem Fingerschnippsen wurden rund die Hälfte der Bewohner des gesamten Universums einschließlich der Erde von Thanos in Staub verwandelt. Da kann man sich schon mal fragen: Was soll jetzt noch kommen? Zumal auch der Großteil der Helden dieser schrecklichen Massenvernichtung zum Opfer gefallen ist.

Aber natürlich ist schon längst bekannt, dass das nicht wirklich das Ende der Menschheit und aller außerirdischen Rassen war und der Film einen Nachfolger bekommen wird, der sogar schon für den 3. Mai 2019 angekündigt wurde. Dank Kevin Feige wissen wir nun, dass Avengers 4 die Storyline seines Vorgängers abschließen wird. Laut Aussage des Marvel-Präsidenten wird der vierte Teil der Avengers-Reihe im Gegensatz zu Infinity War mehr Antworten liefern, als Fragen aufzuwerfen. Schließlich enden alle guten Geschichten irgendwann einmal, was er auch hier beibehalten möchte.

Allerdings bezieht sich Feige damit nicht nur auf die Avengers-Reihe, sondern auf das gesamte MCU, das von Avengers 4 zu einem vorläufigen Abschluss geführt werden soll. Das wirft natürlich unweigerlich die Frage auf: Was wird aus Phase 4 des MCU? Es wurden nämlich bereits Filme bis 2024 angekündigt. Feige konnte den Marvel-Fans jedoch ziemlich schnell ihre Sorgen nehmen, indem er seinen vorherigen Aussagen hinzufügte, dass nur die gegenwärtige Ära des MCU mit dem vierten Avengers-Teil vorbei sei, man aber schon kräftig an der Planung von Geschichten über Superhelden einer neuen Generation sitzen würde. Das Ende von Avengers 4 ist also nur für die aktuellen Marvel-Helden endgültig, nicht für das gesamte Universum.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Iron Sky 2 Trailer

Iron Sky 2 Trailer
The Coming Race

Trouble

Trouble
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Avengers 4 endet absolut und endgültig: Mehr dazu

Avengers 4 endet absolut und endgültig: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Thomas Hagenlüke
Gesprächswert: 90%