VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Big Trouble In Little China: Der neue Film mit The Rock

 
 
29.08.2018 12:46

Big Rock in Little China: Dass Dwayne Johnson die Hauptrolle im Remake von Big Trouble In Little China übernehmen wird, wissen wir schon länger. Doch jetzt meldete sich jemand aus Dwayne Johnsons Umfeld und veröffentlichte eine Information zum neuen Film mit The Rock, die alle überrascht …


Seit rund drei Jahren wird davon ausgegangen, dass Dwayne Johnson die Kultrolle von Kurt Russell als Jack Burton übernehmen wird. Also im Grunde ein ganz normales Remake eines Klassikers, in dem Fall Big Trouble In Little China, mit neuer Besetzung. Viel mehr ist über den kommenden The Rock-Film noch immer nicht bekannt – bis jetzt.

Hiram Garcia ist President of Production bei der Firma Seven Bucks Productions, die von Dwayne Johnson und Dany Garcia gegründet wurde. Zusätzlich ist Hiram Garcia einer der Produzenten bei Big Trouble In Little China mit The Rock. Collider fragte ihn nun nach dem aktuellen Stand des Remakes und überraschenderweise verkündete Hiram Garcia, dass es sich beim neuen Big Trouble In Little China gar nicht um ein Remake handele, wie alle bislang fälschlicherweise annahmen:


„Es passiert gerade viel mit [Big Trouble In Little China]. Wir sind mitten im Produktionsprozess und lasst mich euch sagen, die Idee ist nicht, ein Remake zu Big Trouble In Little China zu machen. Du kannst einen solchen Klassiker nicht neu machen, deshalb planen wir, die Geschichte fortzusetzen.“

Es handelt sich also um ein Sequel zum Achtzigerjahre-Kultfilm mit Kurt Russell und wie Hiram Garcia im Weiteren ausführte, soll der neue Film das Universum des Originals ausbauen, aber alles, was im Original geschehen ist, bleibt Teil des Ganzen. Zudem werde The Rock nicht Jack Burton spielen, sondern einen anderen Charakter.

Das lässt natürlich auch die Option offen, vielleicht Kurt Russells Jack Burton in einer Nebenrolle oder als Cameo im neuen Big Trouble In Little China einzubauen. Leider haben die Kollegen von Collider diese Idee nicht ebenfalls an den Produzenten herangetragen, sodass wir nicht wissen, ob dieser vielleicht bereits mit diesem Gedanken spielt. Im Video-Player findet ihr einen Trailer zum Original von 1986 - jetzt mit einem Klick starten!

 
© FILM.TV|News
 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Big Trouble In Little China: Der neue Film mit The Rock: Infos & Links

Schauspieler:
Dwayne Johnson

Produktion:
Dany Garcia

Drehbuch:
Zack Stentz, Ashley Edward Miller

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 91%