VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Charmed Reboot Deutschland: Hier im Free-TV

 
 
30.11.2018 11:48

Es wird wieder magisch: Das Charmed Reboot findet seinen Weg endlich auch nach Deutschland. Wir sagen euch, wann und wo ihr das Charmed Reboot in Deutschland im Free-TV sehen könnt. Auf die charmanten Hexen der Originalserie aus den Neunzigerjahren müsst ihr allerdings verzichten.


Anstatt Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Alyssa Milano und Rose McGowan lernt ihr im Charmed Reboot nämlich Madeleine Mantock, Melonie Diaz und Sarah Jeffery kennen. Die drei spielen die neuen „zauberhaften Hexen“ Macy, Mel und Maggie. Im untenstehenden Trailer zur The CW-Serie könnt ihr euch einen ersten Eindruck des neuen Hexen-Trios machen.

In den USA läuft das Charmed Reboot bereits seit Oktober und wurde von den Kritikern nicht unbedingt mit Wohlwollen aufgenommen. Allerdings haben es Reboots alter, beliebter Serien häufig schwer, sodass ihr euch am besten bei der deutschen Free-TV-Ausstrahlung ein eigenes Bild vom Charmed Reboot macht.

Laut DWDL und Senderchefin Wiebke Schodder wird das Charmed Reboot in Deutschland 2019 auf Sixx gezeigt werden. Ein genaues Datum wollte man allerdings noch nicht herausrücken. Dafür wurde bekannt, dass neben dem Charmed Reboot noch weitere Serien im nächsten Jahr auf Sixx zu sehen sein werden:


In Total Dreamer wird die Geschichte eines Mädchens erzählt, das trotz armer Verhältnisse eine ambitionierte Modelkarriere starten möchte. Im Gegensatz dazu schwelgen die Hauptfiguren in Grand Hotel scheinbar in Reichtum dank des titelgebenden Hotels. Das angebliche Geld schützt den Hotelbesitzer und seine Familie jedoch nicht vor allerlei Dramen und zudem wird schnell klar, dass der Schein vor allem in finanzieller Hinsicht trügt.

Genauso wie zum Charmed Reboot wurden auch noch keine genauen Free-TV-Starttermine für Total Dreamer und Grand Hotel auf Sixx genannt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit solltet ihr aber vor allem Grand Hotel wohl nicht bereits zum Start des neuen Jahres erwarten. Im Januar 2019 wird die Serie nämlich zunächst einmal ihre US-Premiere auf dem Sender ABC feiern. Vermutlich wird es deshalb – wie beim Charmed Reboot – ein wenig dauern, bis die Folgen auch im deutschen Free-TV bereitstehen.

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Charmed Reboot Deutschland: Hier im Free-TV: Mehr dazu

Charmed Reboot Deutschland: Hier im Free-TV: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 90%