VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: In dieser Stadt wird gedreht

 
 

Vin Diesel tritt wieder aufs Gas: In Fast & Furious 9 wird er das jedoch anscheinend nicht mehr zurück in New York, Rio oder gar Tokio machen. Stattdessen geht es ganz woanders hin. Die Produktion findet diesmal so nahe statt, dass der eine oder andere Fast & Furious-Fan vielleicht sogar schon überlegt, auf eine kleine Reise zu den Fast & Furious 9-Dreharbeiten zu sparen.

Eigentlich deutete Vin Diesel als Schauplatz für Fast & Furious 9 vor einigen Monaten einen ganz anderen Kontinent an: „Wir waren [in Fast And Furious] noch nie in Afrika. Das war schon lange überfällig“, verriet er in einem Interview. Doch nun kamen Informationen ans Licht, die enthüllen, dass die Dreharbeiten zu Fast & Furious 9 offenbar ganz woanders stattfinden werden.

Laut Omega Underground geht es in Fast & Furious 9 nämlich nach London, also den Schauplatz, den ihr in Fast & Furious 6 schon einmal gesehen habt. Zumindest sollen die Dreharbeiten im April 2019 dort starten – es ist aber zu erwarten, dass es die Fast & Furious-Familie wieder einmal fast rund um die ganze Welt verschlagen wird.

Der genaue Starttermin für die Produktion von Fast & Furious 9 ist der 20.04.2019, also fast genau ein Jahr vor dem geplanten Kinostart von Fast & Furious 9 am 09.04.2020. Ebenfalls im April, aber erst 2021, soll dann schließlich auch Fast & Furious 10 auf die große Leinwand rasen.

Wer allerdings nicht nur auf die Rückkehr von Vin Diesel hofft, sondern auch wieder Dwayne Johnson an Diesels Seite sehen möchte, wird vermutlich enttäuscht werden. Aufgrund der Streitigkeiten hinter den Kulissen rund um das Fast & Furious-Spin-off Hobbs And Shaw (Kinostart: 01.08.2019), wird The Rock in Fast & Furious 9 und Fast & Furious 10 wohl nicht dabei sein.

FF8 Trailer 2

FF8 Trailer 2
Vin Diesel, Dwayne Johnson

The Batman

The Batman
 VIDEO-TIPP

Wunderschön

Wunderschön
 VIDEO-TIPP

Ein Nasser Hund

Ein Nasser Hund
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Schauspieler:
Vin Diesel, Tyrese Gibson, Cody Rain Murray

Regie:
Justin Lin

Drehbuch:
Gary Scott Thompson, Daniel Casey


Rollen:
Vin DieselDominic Toretto
Tyrese GibsonRoman Pearce

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 91%