VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Fifty Shades Of Grey 3: Mehr Sex im Heimkino

 
 
22.02.2018 08:45

Der Höhepunkt der SM-Romanze wird auf dem eigenen Sofa länger dauern als im Kino. Fifty Shades Of Grey 3: Befreite Lust war vielen Kritikern und Zuschauern deutlich zu brav für den Abschluss der SM-Romanze zwischen Christian Grey und Anastasia Steele. Im Heimkino dürfen Fans jetzt aber auf Befriedigung hoffen, denn es soll deutlich längere Sex-Szenen geben.


Es ist nicht erstaunlich, dass die Heimkino-Version eines Films länger ist als der Schnitt der Kinofassung. So lockt ins Hollywood typischerweise in die Falle und wir zahlen nicht nur den Eintrittspreis am Kinoschalter, sondern eben auch noch für die Version auf Blu-ray, DVD oder Video in Demand.

Die längere Version des Films könnte sich bei Fifty Shades Of Grey 3 tatsächlich lohnen, denn laut Informationen von bluray-disc.de soll Befreite Lust im Heimkino noch hüllenloser daherkommen als im Kino. Angeblich erwarten uns sowohl entfernte Szenen aus der Geschichte von Fifty Shades Of Grey 3, als auch längere Sex-Szenen.

Die genaue Laufzeit der neuen Fifty Shades 3-Schnittfassung ist noch nicht bekannt und es gibt auch noch keinen Veröffentlichungstermin. Schauen wir uns aber Fifty Shades Of Grey und Fifty Shades Of Grey 2 an, so lässt sich relativ Präzise sagen, wann Befreite Lust auf dem heimischen Screen zu sehen sein wird.


Beide Filme mit Jamie Dornan und Dakota Johnson starteten rund um den Valentinstag in den Jahren 2015 und 2017. Fifty Shades Of Grey 3 legte kurz vor dem Tag der Liebenden im Jahr 2018 nach. Fifty Shades 1 und 2 erschienen dann jeweils im Juni des Veröffentlichungsjahres auf Blu-ray, DVD und im Stream.

Also rechnen wir damit, dass der Juni 2018 für den Heimkino-Start von Fifty Shades Of Grey 3 geblockt sein wird.

Fifty Shades Of Grey 3 Trailer

Fifty Shades Of Grey 3 Trailer
Dakota Johnson, Jamie Dornan

Beautiful Boy

Beautiful Boy
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fifty Shades Of Grey 3: Mehr Sex im Heimkino: Infos & Links

Schauspieler:
Dakota Johnson, Jamie Dornan, Eric Johnson, Arielle Kebbel, Brant Daugherty, Fay Masterson, Max Martini, Eloise Mumford, Luke Grimes, Rita Ora, Marcia Gay Harden, Andrew Airlie, Dylan Neal, Gary Hudson, Tyler Hoechlin, Jaclyn Jonet, Ashleigh LaThrop, Guillaume Campanacci, Ben Corns, Michelle Harrison, Laura Jacobs, John Emmet Tracy, Brad Harder, Adil Zaidi, Nathan Dellemme, Jordan Gardiner, Callum Keith Rennie, Jennifer Ehle

Regie:
James Foley

Drehbuch:
Niall Leonard, E.L. James

Rollen:
Dakota JohnsonAnastasia Steele
Jamie DornanChristian Grey
Eric JohnsonJack Hyde
Arielle KebbelGia Matteo
Brant DaughertyLuke Sawyer
Fay MastersonGail Jones
Max MartiniJason Taylor
Eloise MumfordKate Kavanagh
Luke GrimesElliot Grey
Rita OraMia Grey
Marcia Gay HardenDr. Grace Trevelyan-Grey
Andrew AirlieCarrick Grey
Dylan NealBob Adams
Gary HudsonJohn Lincoln
Tyler HoechlinBoyce Fox
Jaclyn JonetElla
Ashleigh LaThropHannah
Guillaume CampanacciMike
Ben CornsStephan
Michelle HarrisonRhian Flynn
Laura JacobsGrey Receptionist
Brad HarderAspen Club Manager
Adil ZaidiGrey I.T. Tech #2
Nathan DellemmeBodyguard
Jordan GardinerTownsperson
Callum Keith RennieRay
Jennifer EhleCarla

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 97%