VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Fifty Shades Of Grey 4: Alles zur möglichen Fortsetzung

 
 
14.03.2018 07:04

Direkt nach dem Kinostart von Fifty Shades Of Grey 3 gab es schon Spekulationen für eine weitere Fortsetzung. Kommt Fifty Shades Of Grey 4? Wenn ja, was soll ein neuer Fifty Shades Of Grey-Film noch neues offenbaren? Die heiße Liebesgeschichte zwischen Anastasia Steele und Christian Grey ist zu Ende erzählt – es scheint keine offenen Fragen mehr zu geben … oder doch?


Achtung: Spoiler! In Fifty Shades Of Grey 3 bedrohte unter anderem Anastasias ehemaliger Boss Jack Hyde das Pärchenglück. Selbst zu solch bösartigen Taten wie einer Entführung war Hyde fähig. Er trägt den Namen wohl nicht umsonst … Gleichzeitig störte Christians Ex Elena das traute Grey-Heim. Wie das alles ausging, verraten wir natürlich aus Spoiler-Gründen nicht. Nur so viel: Ein vierter Teil wirkt zumindest auf den ersten Blick unnötig.

Dennoch gibt es gute Gründe für die Vermutung, dass Fifty Shades Of Grey 4 womöglich bereits in Planung sein könnte. E. L. James, Autorin der Fifty Shades Of Grey-Bücher, hat nämlich zwei weitere Bücher über Anastasia Steele und Christian Grey geschrieben. Wer jetzt glaubt, es handele sich dabei um simple Fortsetzungen, irrt allerdings.


In den Büchern namens Grey und Darker lest ihr nämlich im Grunde dieselbe, bereits bekannte Fifty Shades Of Grey-Geschichte noch einmal. Wie bitte? Dieselbe Story? Na ja, jein. Es handelt sich zwar tatsächlich um dieselben Ereignisse, doch diesmal wird alles aus Christians Perspektive erzählt, was in Buchform durchaus Sinn macht und für Fans sicher nicht uninteressant ist.

Wie soll das aber in Fifty Shades Of Grey 4 als Film funktionieren? Wohl eher gar nicht. Deshalb ist wahrscheinlich eher davon auszugehen, dass sich ein denkbarer vierter Film von den Buchvorlagen lösen würde und dafür andere, noch nicht gezeigte Ereignisse in den Mittelpunkt rückt. Würde man bei Christian Grey bleiben, besagen Fan-Theorien, dass man beispielsweise seine bewegte Vergangenheit beleuchten könnte.


Was dagegen spricht, ist mindestens ein wichtiger Teil der Besetzung. Jamie Dornan, der Christian Grey in allen drei Filmen dargestellt hat, gab in einem Gespräch mit E! Online zu, dass er sich inzwischen zu alt dafür fühle, noch ein weiteres Mal in die Rolle zu schlüpfen. Sollte also Fifty Shades Of Grey 4 kommen, werden wir womöglich einen neuen Schauspieler in die Fußstapfen von Dornan treten sehen.

Was denkt ihr? In welche Richtung könnte Fifty Shades Of Grey 4 gehen? Und haltet ihr es für wahrscheinlich, dass die Reihe tatsächlich fortgesetzt wird? Wir sind gespannt auf eure Einschätzungen im Kommentarbereich!

Fifty Shades Of Grey 3 Trailer

Fifty Shades Of Grey 3 Trailer
Dakota Johnson, Jamie Dornan

Dogman - Trailer

Dogman - Trailer
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Fifty Shades Of Grey 4: Alles zur möglichen Fortsetzung: Infos & Links

Schauspieler:
Dakota Johnson, Jamie Dornan, Eric Johnson, Arielle Kebbel, Brant Daugherty, Fay Masterson, Max Martini, Eloise Mumford, Luke Grimes, Rita Ora, Marcia Gay Harden, Andrew Airlie, Dylan Neal, Gary Hudson, Tyler Hoechlin, Jaclyn Jonet, Ashleigh LaThrop, Guillaume Campanacci, Ben Corns, Michelle Harrison, Laura Jacobs, John Emmet Tracy, Brad Harder, Adil Zaidi, Nathan Dellemme, Jordan Gardiner, Callum Keith Rennie, Jennifer Ehle

Regie:
James Foley

Drehbuch:
Niall Leonard, E.L. James

Rollen:
Dakota JohnsonAnastasia Steele
Jamie DornanChristian Grey
Eric JohnsonJack Hyde
Arielle KebbelGia Matteo
Brant DaughertyLuke Sawyer
Fay MastersonGail Jones
Max MartiniJason Taylor
Eloise MumfordKate Kavanagh
Luke GrimesElliot Grey
Rita OraMia Grey
Marcia Gay HardenDr. Grace Trevelyan-Grey
Andrew AirlieCarrick Grey
Dylan NealBob Adams
Gary HudsonJohn Lincoln
Tyler HoechlinBoyce Fox
Jaclyn JonetElla
Ashleigh LaThropHannah
Guillaume CampanacciMike
Ben CornsStephan
Michelle HarrisonRhian Flynn
Laura JacobsGrey Receptionist
Brad HarderAspen Club Manager
Adil ZaidiGrey I.T. Tech #2
Nathan DellemmeBodyguard
Jordan GardinerTownsperson
Callum Keith RennieRay
Jennifer EhleCarla

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 96%