VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Guardians Of The Galaxy 3: Transformers-Regisseur im Gespräch

 
 
21.11.2018 07:17

Durch die Entlassung von James Gunn, der sowohl Regie bei Guardians Of The Galaxy und Guardians Of The Galaxy 2 führte, als auch bei den Drehbüchern mitschrieb, klafft eine große Lücke auf dem Regieposten für Guardians Of The Galaxy 3. Mehrere bekannte Regisseure sind für Guardians Of The Galaxy 3 im Gespräch und der neueste Kandidat ist nächsten Monat mit seinem Film Transformers: Bumblebee im Kino.


Regisseur Travis Knight ist vor allem für seine Animationsfilme bekannt. Vor allem Coraline und zuletzt Kubo: Der Tapfere Samurai kamen bei Kritikern und Fans äußerst gut an. Während er bei Coraline noch als Chef-Animator arbeitete, saß er bei Kubo: Der Tapfere Samurai zum ersten Mal auf dem Regiestuhl.

Schon sein nächster Film gehört einer großen Blockbuster-Reihe an: Transformers. Mit Bumblebee drehte Knight den esten Spin-off-Kinofilm zu Transformers. Am 20.12.2018 könnt ihr Transformers: Bumblebee (siehe Trailer unten) hierzulande im Kino sehen. Währenddessen fällt sein Name schon für das nächste große Filmprojekt: Guardians Of The Galaxy 3.

Laut The DisInsider gehört Travis Knight zu den heißen Kandidaten als möglicher Regisseur für Guardians Of The Galaxy 3, nachdem James Gunn den Posten aufgrund früherer Tweets räumen musste. Knight ist allerdings nicht der einzige Filmemacher, der aktuell mit dem auf unbekannte Zeit verschobenen Guardians Of The Galaxy 3 in Verbindung gebracht wird.

Ebenfalls im Gespräch sind Paul Feig, der u. a. Brautalarm und das Ghostbusters-Reboot gedreht hat, sowie Jane Campion (Das Piano), Dee Rees (Mudbound) sowie die vor allem für ihre Arbeit als Produzentin bei The Walking Dead, Game Of Thrones, Akte X und Breaking Bad bekannte Michelle MacLaren. Auch S.J. Clarkson gehört zu den Kandidatinnen für Guardians Of The Galaxy 3. Clarkson wird Star Trek 4 drehen und wäre fast Regisseurin für Bond 25 geworden, den inzwischen Cary Joji Fukunaga (Sin Nombre) übernommen hat.

Bumblebee Trailer 2 DE

Bumblebee Trailer 2 DE
Transformers-Solo-Film

Pledge

Pledge
 VIDEO-TIPP

Manaslu

Manaslu
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Guardians Of The Galaxy 3: Transformers-Regisseur im Gespräch: Infos & Links

Schauspieler:
Chris Pratt, Bradley Cooper, Dave Bautista, Vin Diesel, Pom Klementieff, Elizabeth Debicki

Produktion:
Stan Lee, Victoria Alonso, Louis D'Esposito

Drehbuch:
Dan Abnett, Andy Lanning

Rollen:
Chris PrattPeter Quill / Star Lord
Bradley CooperRocket Raccon (voice)
Dave BautistaDrax the Destroyer
Vin DieselGroot (voice)
Pom KlementieffMantis
Elizabeth DebickiAyesha

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 92%