VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Johnny English 3 Trailer: Die James Bond-Parodie geht weiter

Comedy
 
 
05.04.2018 15:01

Johnny English kommt zurück, um die Welt zu retten. Nach Johnny English - Der Spion Der Es Versiebte und Johnny English 2 - Jetzt Erst Recht, kommt nun der dritte Teil der James Bond Parodie in die Kinos: Johnny English 3 - Man Lebt Nur Dreimal.


Der Witz ist schon in der Absurdität des Titels erkennbar und ebenso ist der Film gespickt mit vielen skurrilen Szenen, witzigen Situationen und Fremdschäm-Gelegenheiten.

Der tollpatschige Möchtegern-Agent wird natürlich wieder von Mr. Bean-Star Rowan Atkinson gespielt. Schon lange hatte er Interesse geäußert, nochmal als Comedy-Agent auf die große Leinwand zurück zu kehren. Nun hat es geklappt und auch ein anderes bekanntes Gesicht ist erneut mit dabei. Ben Miller spielt wieder Bough, den Sidekick. Nachdem er im zweiten Film der Reihe pausiert hatte, ist er nun im dritten Teil wieder dabei.

Auch Olga Kurylenko, die in Johnny English 3 die Rolle der Ophelia übernimmt, hat Erfahrungen mit Agenten. Zwar hatte sie es noch nie mit Rowan Atkinson zu tun, aber mit der Vorlage der Parodie. Sie spielte in James Bond 007 - Ein Quantum Trost die Camille.


Regie führte dieses Mal David Kerr. Er ist bekannt für seine Arbeit an TV Serien aus dem Genre Comedy-Dramen, wie zum Beispiel No Offence, Inside No. 9, Fresh Meat und Beautiful People. Nun hat er sich an eine Kinokomödie gewagt, dessen Vorgänger für gute Lacher sorgten.

Schon jetzt ist klar, dass ihr euch wieder auf eine Menge Slapstick und Fettnäpfchen einstellen könnt, denn dieses Metier beherrscht Atkinson bekanntermaßen. Mit seinem britischen Charme kann er schnell alle um die Finger wickeln. Aber überzeugt euch selbst mit dem ersten Trailer zu Johnny English 3 - Man Lebt Nur Dreimal, zu sehen unten in unserem Videoplayer.

Johnny English 3 Trailer

Johnny English 3 Trailer
Rowan Atkinson

Holmes Und Watson

Holmes Und Watson
 VIDEO-TIPP

Suspiria

Suspiria
 VIDEO-TIPP

 
© Universal Pictures
 
 
 

Johnny English 3 Trailer: Die James Bond-Parodie geht weiter: Infos & Links

Schauspieler:
Rowan Atkinson, Olga Kurylenko, Jake Lacy, Ben Miller, Miranda Hennessy, David Mumeni, Samantha Russell

Regie:
David Kerr

Drehbuch:
Neal Purvis, Robert Wade

Rollen:
Rowan AtkinsonJohnny English
Olga KurylenkoOphelia
Jake LacyJason
Ben MillerBough
Miranda HennessyTara
David MumeniFabian
Samantha RussellSwedish Prime Minister

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jessica Neumayer
Gesprächswert: 80%