VG Wort Zählpixel

Kevin Allein Zu Haus - aber der Google Assistant ist noch da

 
 
20.12.2018 08:43

Kevin ist wieder mal von seiner Familie vergessen worden und über die Feiertage alleine zu Haus geblieben. Dieses mal ist aber einiges anders: Kevin ist schon 38 und nicht mehr ganz so hilflos. Und: er hat den Google Assistant als Unterstützung, denn der ist natürlich nicht mit in die Weihnachtsferien gefahren.


Google benutzt Kevin dieses Jahr für einen Werbespot, gespielt vom erwachsenen Macaulay Culkin, der sich und seinen größten Erfolg mit viel Humor auf die Schippe nimmt. Im Spot seht ihr die lustigsten Szenen aus dem Film "Kevin Allein Zu Haus" noch einmal, nur eben viele Jahre später mit einem erwachsenen Kevin in der Hauptrolle.

Google tut das nicht ohne Grund, denn Jahr für Jahr ist der Film in der Weihnachtszeit eine der häufigsten Suchanfragen bei Google. 2017 gab es sogar im Dezember 1900% mehr Anfragen nach "Kevin Allein Zu Haus" als üblicherweise.

Falls ihr einen Google Assistant zuhause habt, dann könnt ihr auch Teil des Spaßes werden. Wenn ihr euer Gerät zweisprachig eingestellt habt, also Englisch ebenso zulasst. Dann versteht Google euch, wenn ihr englische Kommandos gebt. Über die Weihnachtstage gibt es nämlich Kevin-mäßige Sprachbefehle, die lustige Reaktionen von eurem Assistant auslösen.


Um zu starten, sagt “Hey Google…”

- “Did I forget something?” und ihr hört seine Mum “KEVINNNNN!” schreien

- “How much do I owe you?” oder “It’s me Snakes. I got the stuff,” und ihr bekommt die Szene aus dem Gangsterfilm zu hören, den Kevin schaut

- “The Wet Bandits are here” um zu hören, was Kevin in seiner kultigen Sternstunde mit den beiden feuchten Banditen tut

- “I'm the man of the house” und ihr bekommt Kevin zu hören, wie er sich Aftershave ins Gesicht klatscht

Google bewirbt seine Assistant-Produkte aktuell mit dem witzigen Werbespot in den USA. Wir zeigen ihn euch hier bei uns im Player.

Anzeige
Kevin und Google Allein Zu Haus

Kevin und Google Allein Zu Haus
Werbespot

Mein Lotta-Leben

Mein Lotta-Leben
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 

Kevin Allein Zu Haus - aber der Google Assistant ist noch da: Weitere Infos

Anzeige
Kevin Allein Zu Haus - aber der Google Assistant ist noch da - Bild 1 von 6

Bild zu Kevin Allein Zu Haus - aber der Google Assistant ist noch da

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 96%
Mit Material von ots