VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Kinocharts aktuell Deutschland vom 19.2.18

Charts
 
 
19.02.2018 12:11

In den USA startete Marvels neuer Kino-Blockbuster mit stolzen 192 Mio. US-Dollar Einspielergebnis am ersten Wochenende. Fifty Shades Of Grey fiel in den Staaten hingegen auf Platz 3 ab. In den Deutschen Kinocharts sieht das ganz anders aus. Das SM-Drama mit Dakota Johnson und Jamie Dornan konnte die Spitze der Top 10 halten und Black Panther mit Chadwick Boseman in der Hauptrolle landete somit nur auf dem zweiten Platz.

Nichtsdestotrotz ist der Avenger damit der höchste Neueinsteiger der Woche. Zwei weitere Filme konnten sich zudem neu in den aktuellen Kinocharts platzieren: Der Entführungsthriller Alles Geld Der Welt mit Michelle Williams und Mark Wahlberg, sowie Guillermo del Toros Fantasy-Abenteuer Shape Of Water. Hier sind die aktuellen Plätze 1 bis 10:

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust
1

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

KinoDramaKinostart: 08.02.2018
 

Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen. Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust.

Black Panther
2

Black Panther

KinoScience-FictionKinostart: 15.02.2018
 

Black Panther folgt seinem Vater, in einer von der Außenwelt abgeschnittenen, dafür aber fortgeschrittenen Nation, als König. Als ein alter Feind wieder auftaucht, wird seine Herrschaft auf die Probe gestellt in Marvels Black Panther.

Die Kleine Hexe
3

Die Kleine Hexe

KinoFamilyKinostart: 01.02.2018
 

Die kleine Hexe will unbedingt mit den anderen Hexen in die Walpurgisnacht tanzen, doch sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung dafür. Weil sie sich trotzdem heimlich auf das Fest schleicht, gibts Ärger! Der Trailer zu Die Kleine Hexe.

Maze Runner: Die Auserwählten In Der Todeszone
4

Maze Runner: Die Auserwählten In Der Todeszone

KinoActionKinostart: 01.02.2018
 

Die Maze Runner kehren zurück in der finale Runde. Nachdem Thomas und seinen Freunden die Freiheit versprochen wurde, stellen sie fest, dass sie erneut von Wicked belogen wurden. Maze Runner: Die Auserwählten In Der Todeszone.

Wunder
5

Wunder

KinoDramaKinostart: 25.01.2018
 

TRAILER: Auggie Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. Wunder.

Hilfe Ich Habe Meine Eltern Geschrumpft
6

Hilfe Ich Habe Meine Eltern Geschrumpft

KinoAbenteuerKinostart: 18.01.2018
 

Felix Wunsch, über seine Eltern zu bestimmen, erfüllt sich schneller als ihm lieb ist. Auf einmal muss er sie und auch die Schule retten. Der Trailer zum Familienkino Hilfe Ich Habe Meine Eltern Geschrumpft.

Alles Geld Der Welt
7

Alles Geld Der Welt

KinoThrillerKinostart: 15.02.2018
 

Nach einer echten Begebenheit: Im Sommer 1973 wird ein 16-jähriger Milliardärs-Enkel in Rom entführt. Die Kidnapper sind von der Mafia und verlangen 17 Millionen Dollar Lösegeld. Deutscher Trailer zum Thriller Alles Geld Der Welt.

Jumanji 2017 - Willkommen Im Dschungel
8

Jumanji 2017 - Willkommen Im Dschungel

KINOAbenteuerKinostart: 21.12.2017
 

Dwayne The Rock Johnson tritt in die Fußstapfen von Robin Williams. Im Remake von Jumanji verwandeln sich vier Kinder in Abenteurer, die mehr Action erleben, als ihnen lieb ist! Jumanji 2017 - Willkommen Im Dschungel.

The Shape Of Water
9

The Shape Of Water

KinoDramaKinostart: 15.02.2018
 

Die Oscar-nominierte Sally Hawkins hat die Hauptrolle in Guillermo del Toros märchenhaftem Film übernommen, welcher als Bester Film bei den Internationalen Filmfestspielen Venedig 2017 mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet wurde. The Shape Of Water.

Criminal Squad
10

Criminal Squad

KinoActionKinostart: 01.02.2018
 

Brutale Bankräuber-Jagd mit Gerard Butler als abgefuckter Cop, der auf Gesetze pfeift und die Dinge auf seine raue Art regelt! Deutscher Trailer zum Action-Thriller mit 50 Cent und OShea Jackson Jr.: Criminal Squad.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Fifty Shades Of Grey 3 Trailer

Fifty Shades Of Grey 3 Trailer
Dakota Johnson, Jamie Dornan

Black Panther Trailer

Black Panther Trailer
Chadwick Boseman

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

 
Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Kinocharts aktuell Deutschland vom 19.2.18: Infos & Links

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust
Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen. Kate verlobt sich mit Christians Bruder Elliot. Anas Stiefvater Ray, bei dem sie aufgewachsen ist, liegt nach einem Verkehrsunfall im Koma. Ihr ehemaliger Vorgesetzter Jack, der Brandstiftung und Sabotage des Hubschraubers überführt, wird beim Versuch, Ana aus der Wohnung zu entführen, verhaftet. Eine überraschende, ungeplante Schwangerschaft und Mrs. Robinson führen zu erneuten Dissonanzen. Jack, der sich bei der Adoption übergangen fühlte - wird überraschend auf Kaution freigesetzt. Er und die Personalchefin Elizabeth entführen Mia, die Schwester von Christian, und erpressen Ana, die sich niemandem anvertrauen darf.


Black Panther
Aufgrund von Bodenschätzen außerirdischen Ursprungs ist das afrikanische Königreich Wakanda unermesslich reich. Nur hier kommt das Vibrationen jeder Art und Stärke absorbierende Mineral Vibranium vor - Captain America verdankt Wakanda seinen Schild. Den Bewohnern von Wakanda ist sehr daran gelegen, vor den Augen Fremder verborgen zu bleiben. Reichtum weckt Begehrlichkeiten, und es braucht einen starken Führer, ihn zu verteidigen: Black Panther! Die Verantwortung des Black Panther wird vom König Wakandas an den jeweiligen Nachfolger weitergegeben. Und so nimmt T’Challa (Chadwick Boseman) die Bürde und die Würde des ihm vorbestimmten Schicksals von seinem Vater T’Chaka nach dessen tragischen Tod entgegen.

Die Kleine Hexe
Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) will unbedingt mit den anderen Hexen in die Walpurgisnacht tanzen, doch sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung dafür. Weil sie sich trotzdem heimlich auf das Fest schleicht und dabei erwischt wird, bekommt sie als Strafe auferlegt, alle Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch in nur einem Jahr zu lernen. So soll sie beweisen, dass sie doch eine gute Hexe ist. Doch dabei gibt es aber einige Widrigkeiten: So will die böse Hexe Rumpumpel (Suzanne von Borsody) unbedingt verhindern, dass sie erfolgreich ist und zudem ist die kleine Hexe nicht gerade besonders fleißig. Also versucht sie mit ihrem sprechenden Raben Abraxas herauszufinden, ob es nicht einen anderen Weg gibt und was eine gute Hexe wirklich ausmacht, und stellt damit die gesamte Hexenwelt auf die Probe...


Maze Runner 3 - Die Auserwählten In Der Todeszone
Nachdem Thomas (Dylan O'Brien) dem Labyrinth entkommen ist und die Brandwüste durchquert hat, sind die Abenteuer für ihn und seine Freunde noch längst nicht ausgestanden. Ein Jahr ist vergangen. Inzwischen haben er, Newt (Thomas Brodie-Sangster), Minho (Ki Hong Lee) und Teresa (Kaya Scodelario) so einiges in Erfahrung gebracht. Sie wissen nun, dass sie Teil eines groß angelegten Experiments waren, mit dem die Organisation Wicked ein Heilmittel für die weltweit ausgebrochene Seuche namens Der Brand finden wollte, die Menschen in tollwütige Bestien verwandelt. Thomas gehört zu den wenigen Personen, die gegen den letztendlich tödlich endenden Virus immun sind, und so fällt es nun ihm zu, den Verfall der Menschheit aufzuhalten.

Wunder
Betrachtet man August ‘Auggie’ Pullman (Jacob Tremblay) nach rein äußerlichen Gesichtspunkten, fällt es schwer, ihn als einen normalen Jungen zu bezeichnen: Von Geburt an ist er von massiven Entstellungen im Gesicht gezeichnet. Bisher wurde er deswegen von seinen Eltern Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson) mehr oder weniger vor der Außenwelt versteckt gehalten, doch das soll sich mit dem neuen Schuljahr ändern, denn Auggie wird dann die fünfte Klasse der Beecher Prep School besuchen. Und ihm liegt viel an dieser Veränderung. Endlich will er als Mensch akzeptiert und nicht länger als Monster betrachtet werden. Es wird eine Herausforderung für alle Beteiligten...


Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 95%