VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Lucifer Staffel 4: Sie spielt eine neue Hauptrolle

 
 
07.11.2018 10:06

Nach 57 Episoden trennte sich der US-Sender Fox von Lucifer. Viele befürchteten zu Recht, dass deshalb Lucifer Staffel 4 niemals das Licht der Welt erblicken würde. Dann kam der rettende Engel in Gestalt von Netflix und schnappte sich Lucifer und damit auch Lucifer Staffel 4. Die kommenden Folgen werden passend dazu einen Engel der Hoffnung einführen: Remiel. Doch im Gegensatz zu den Comics ist er in der Serie weiblich und wird von dieser Schauspielerin dargestellt:


Vinessa Vidotto wird euch mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts sagen. Ein Bild von ihr seht ihr unter dem Video-Player am Ende dieses Artikels. Doch auch bei diesem Anblick wird sicherlich nichts bei euch klingeln. Kein Wunder, denn in Vinessa Vidottos Filmographie taucht bislang nur ein einziger Titel auf: der Kurzfilm Piper In The Woods.

Laut Deadline wird ihre nächste Rolle deutlich größer: Sie spielt in Lucifer Staffel 4 Remiel, ein Engel, der in den Comic-Vorlagen u. a. als Engel der Hoffnung bezeichnet wird. Allerdings unterscheidet sich der Comic-Remiel deutlich von dem Remiel, den ihr in Lucifer Staffel 4 zusehen bekommen werdet.

In den Comics ist Remiel nämlich nicht nur blond, sondern vor allem männlich. Aber auch seine Charaktereigenschaften unterscheiden sich von den ersten Informationen, die wir zu Remiel in Lucifer Staffel 4 haben. Die weibliche Remiel soll nämlich laut Deadline die „klassische kleine Schwester“ sein, die ihren großen Bruder Amenadiel anhimmelt, während sie versucht, mit ihm mitzuhalten.

Der Remiel in den Comics ist eher so etwas wie ein klassischer Bürokrat und taucht auch nur vergleichsweise sehr wenig auf. Remiel soll ab Lucifer Staffel 4 aber eine mehr oder weniger regelmäßig wiederkehrende Figur sein. Achtung: Lucifer Staffel 4 werdet ihr hierzulande nicht wie zunächst erwartet auf Netflix zu sehen bekommen, sondern wie schon die vorherigen Staffeln auf Amazon Prime Video. 2019 soll es losgehen.

 
© FILM.TV|News
 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Lucifer Staffel 4: Sie spielt eine neue Hauptrolle: Infos & Links

Lucifer Staffel 4: Sie spielt eine neue Hauptrolle - Bild 1 von 1

Vinessa Vidotto

Sie wird in Lucifer Staffel 4 den Engel Remiel spielen.

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 95%