VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Neuer Sendetermin für das Dschungelcamp 2018

 
 
10.01.2018 22:17

Fans der RTL-Show Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus sollten sich diese Änderung rot anstreichen. Am Dienstag, den 23. Januar beginnt die Sendung bereits um 22 Uhr, statt standardmäßig 15 Minuten später. Grund dafür ist die neue RTL-Serie Sankt Maik, die zur Primetime erstmalig ausgestrahlt wird, gefolgt vom Dschungelcamp 2018. Zudem wird der Abend weniger Werbung enthalten, was die meisten Zuschauer freuen dürfte. Weitere Infos zum Thema lest ihr unter dem Videoplayer.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Neuer Sendetermin für das Dschungelcamp 2018: Infos & Links

Während RTL am 23. Januar die erste Folge der neuen TV-Serie Sankt Maik ausstrahlt, sendet Sat.1 die Elyas MBarek-Comedy Fack Ju Göhte. Starke Konkurrenz für den Serien-Auftakt von Sankt Maik, welche RTL mit weniger Werbung attraktiver zu machen versucht.

Positiver Nebeneffekt dabei ist, dass das Dschungelcamp 2018 somit 15 Minuten früher beginnen kann, und trotzdem bis 0 Uhr geht. Somit haben Fans der Show eine Viertelstunde mehr von ihren Lieblingsstars.

Los geht es mit Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus 2018 bereits am 19. Januar. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führen durch das Programm mit neuen spannenden Dschungel-Prüfungen und Promis, die wieder für den ein oder anderen Skandal sorgen könnten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 98%
 

Meinungen zu "Neuer Sendetermin für das Dschungelcamp 2018"