VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Rambo 5: Die Story von Last Blood

 
 
27.11.2018 07:09

Rambo war in der gleichnamigen Filmreihe bisher stets als Ein-Mann-Armee bekannt. Als beinahe unbesiegbare Killermaschine zerstörte er selbständig alles, was ihm im Weg stand. Doch mit dem neuesten Teil der Reihe könnte sich das ganze bald ändern. Wie steht es mit der Zukunft des ballernden Actionhelden? Die neuesten Informationen zu Rambo 5 erfahrt ihr hier!


John Rambo feierte 1982 sein Debüt in Rambo: First Blood. Damals war er ein erfahrener, aber auch traumatisierter Soldat. In den darauffolgenden Filmen verwandelte er sich zu einem regelrechten Superhelden mit Maschinengewehr. Rambo konnte dutzende Feinde niedermähen, ohne jemals selbst eine tödliche Wunde zu erleiden. Doch nach 4 Filmen mit der gleichen Leier, soll jetzt Schluss damit sein. Die Insider von Splash Report konnten eine Menge zum neuen Film in Erfahrung bringen.

Eine verlässliche Quelle hat den Kollegen scheinbar die gesamte Handlung in die Hände gespielt. Dabei haben die Dreharbeiten von Rambo: Last Blood erst begonnen. Die von Splash Report beschriebene Handlung deckt sich mit den bekannten offiziellen Informationen. An dieser Stelle werden wir kleinere Informationen zur Geschichte spoilern. Wer Interesse an der gesamten Handlung hat, kann diese dank Splash Report im Internet nachlesen.


Mit seinem dramatischen Titel erinnert Rambo: Last Blood an den allerersten Teil der Serie. Rambo: First Blood startete die Filmreihe vor 36 Jahren. Ein großes Thema war schon damals die posttraumatische Belastungsstörung von Rambo. Diese soll auch im kommenden Actionstreifen wieder eine Rolle spielen. Laut Plash Report soll wieder gezeigt werden, wie sehr Rambo unter seinen Kriegserlebnissen leidet.

Mit 70 stolzen Jahren verbringt Rambo die meiste Zeit saufend in einer Bar. Plötzlich wird Gabrielle, die Tochter seiner Haushälterin Maria entführt. Rambo muss sich wohl oder übel selbst aus dem Ruhestand reißen, um die Täter zu finden. Doch dann gerät er an den Kartellboss Hugo Martinez und seinen Bruder Victor. Rambo findet sich schließlich in einem brutalen Nahkampf mit 10 Schergen wieder. Sie überwältigen ihn und lassen Rambo sterbend zurück. Die Ex-Soldatin und Journalistin Carmen Delgado findet ihn jedoch rechtzeitig. Zusammen gelingt es ihnen schlussendlich natürlich, das Kartell zu besiegen. Trotzdem ist die anfängliche Niederlage von Rambo erwähnenswert. Selbst jemand wie Rambo ist wohl manchmal auf Hilfe angewiesen.

Rambo 5 wird voraussichtlich Anfang 2020 in den deutschen Kinos erscheinen. Wie sehr sich Sylvester Stallone auf die Rolle vorbereitet hat, seht ihr in unserem Videoplayer. Einfach reinklicken, um das Video zu starten!

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Rambo 5: Die Story von Last Blood: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%