VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Rambo 5: Erstes Setvideo mit Stallone

 
 
06.11.2018 11:55

Dwayne Johnson und Sylvester Stallone haben nicht nur Muskeln und ein Faible für Action-Filme gemeinsam: Beide versorgen ihre Fans auch regelmäßig mit neuen Bildern und Videos der Filme, die sie gerade drehen. Es lohnt sich also, sowohl The Rock als auch Stallone vor allem auf Instagram und Twitter zu folgen. Stallone dreht derzeit Rambo 5: Last Blood und hierzu hat er jetzt ein Setvideo veröffentlicht, das ihr hier sehen könnt.


Ihr findet das Video zu Rambo 5: Last Blood wie immer direkt unter dem Text am Ende des Artikels. Im ersten Moment wirkt es gar nicht so, als hätte die Aufnahme etwas mit Rambo 5 zu tun. Man könnte meinen, Sylvester Stallone dreht gerade keinen Antikriegsfilm, sondern einen Cowboy-Streifen. Doch wer auch schon einige der ersten Fotos zu Rambo 5 gesehen hat, weiß, dass sich John Rambo in Rambo 5 tatsächlich im Cowboy-Outfit präsentiert.

Dementsprechend zeigt das Setvideo Stallone im Cowboy-Look auf einem Pferd. Dabei handelt es sich zwar noch nicht um Szenen aus dem Film, aber vermutlich so etwas wie einen Trainingsmoment als Vorbereitung für bestimmte Reitszenen in Rambo 5. Stallone zeigt, was er und sein Pferd draufhaben und das ist tatsächlich ziemlich beeindruckend.


Wahrscheinlich wird dieser „Cowboy-Teil“ der Geschichte aber nur zu Beginn von Rambo 5: Last Blood eine Rolle spielen, denn John Rambo befindet sich laut ersten Story-Infos im Ruhestand auf einem Gut, das von einer guten Freundin namens Maria verwaltet wird. Dort will er seinen Lebensabend in Frieden verbringen, während er unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet, die seine Kriegserlebnisse bei ihm ausgelöst haben.

Als Marias Tochter in die Fänge mexikanischer Drogen- und Menschenhändler gelangt, macht er sich – vielleicht zum letzten Mal – auf in den Kampf. Doch er ist nicht allein: Eine Journalistin steht ihm zur Seite. Das hat auch seinen guten Grund, denn auch sie ist auf der Suche nach einer verschollenen Frau: ihrer eigenen Schwester. Kinostart von Rambo 5 ist im Herbst 2019.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Rambo 5: Erstes Setvideo mit Stallone: Infos & Links

Schauspieler:
Sylvester Stallone, Paz Vega, Joaquín Cosio, Óscar Jaenada, Sergio Peris-Mencheta, Yvette Monreal, Adriana Barraza

Regie:
Adrian Grunberg

Produktion:
Ariel Vromen, Christa Campbell, Lati Grobman

Drehbuch:
Sylvester Stallone, Matthew Cirulnick

Rollen:
Sylvester StalloneJohn Rambo
Paz VegaCarmen Delgado
Sergio Peris-MenchetaHugo Martinez
Yvette MonrealGabrielle

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 90%