VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Rambo wird zum Superhelden: 6 neue Filme von Sylvester Stallone

 
 
01.11.2018 08:33

Im Mai dieses Jahres gründete Sylvester Stallone zusammen mit Braden Aftergood die Produktionsfirma Balboa Productions, benannt natürlich nach Rocky Balboa. Passend zum Namen kündigte Sylvester Stallone damals schon den ersten Film von Balboa Productions an: Ein Biopic über Jack Johnson, den ersten afro-amerikanischen Schwergewichtsweltmeister. Jetzt präsentierte Stallone gleich sechs neue Filme und in einem wird er sogar zum Superhelden.


Samaritan soll laut Deadline eine „düstere, frische“ Herangehensweise an das Superhelden-Genre werden. Die notwendige Aufmerksamkeit hat Samaritan jetzt schon, da Sylvester Stallone selbst die Hauptrolle übernimmt. Werdet ihr in Samaritan also vielleicht die Geschichte eines gealterten Superhelden zu sehen bekommen?

Das kann aktuell nur geraten werden, da kaum Detail-Informationen zu Samaritan bekannt sind. Fest steht aber, dass der aktuelle Plan von Sylvester Stallone einen Produktionsstart für Samaritan im nächsten Jahr vorsieht. Das Drehbuch schreibt Bragi Schut, der unter anderem schon als Autor für Der Letzte Tempelritter mit Nicolas Cage tätig war.

Zu den weiteren neu angekündigten Filmen von Balboa Productions zählt jetzt auch Hunter, das auf dem gleichnamigen Roman von James Byron Huggins basiert und dessen Adaptionsrechte Sylvester Stallone eigentlich schon 2009 erworben hat. Angeblich wollte er daraus eine Rambo-Geschichte machen, aber das hätte wohl nicht so gut gepasst. In Hunter geht es nämlich um die Jagd auf ein künstlich erschaffenes, halbmenschliches Monster. Aktuell sucht Stallone laut Deadline noch einen Autoren für das Drehbuch.


Ebenfalls bei Balboa Productions in der Planung befindet sich jetzt die Adaption von Ghost: My Thirty Years As An FBI Undercover Agent. An dem Titel könnt ihr bereits ablesen, worum es in den Memoiren des ehemaligen FBI-Agenten Michael McGowan (geschrieben zusammen mit Ralph Pezzullo) geht.

Noch gar keinen Titel trägt ein Film, der in der „Special-Ops“-Welt spielt und derzeit von Max Adams geschrieben wird, einem Ex-Army-Ranger. Nicht fürs Kinos, sondern direkt fürs Fernsehen produziert Sylvester Stallone mit seiner neuen Firma zudem die Filme Levon’s Trade (von Comic-Autor Chuck Dixon) und Second Son (basierend auf dem Buch von Charles Sailor).

Creed 2 Trailer 2

Creed 2 Trailer 2
Michael B. Jordan, Sylvester Stallone

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Rambo wird zum Superhelden: 6 neue Filme von Sylvester Stallone: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 93%