VG Wort Zählpixel

Riverdale Staffel 3: Neue Musical-Episode und Gegner

 
 

In kürzester Zeit hat es die Netflix-Serie Riverdale inzwischen auf 3 Staffeln gebracht. Die neuen Episoden starten nämlich schon im Herbst 2018 im Stream. Wie es weitergeht bei Riverdale Staffel 3, verraten wir euch hier.

Die Musical-Episode aus der zweiten Season (Kapitel 31, Die Letzte Nacht Der Titanic/A Night To Remember) wurde so beliebt bei den Zuschauern, dass für die dritte Staffel wieder eine gedreht wurde. Es wird also erneut sehr musikalisch zugehen. Weitere Details zur Musical-Folge verrieten die Stars der Serie bisher nicht.

Davon abgesehen gibt es einen gehörigen Flashback in die Jugend der Eltern. Die jungen Versionen der Erwachsenen werden jedoch nicht von ihren eigentlichen Darstellern gespielt, also Skeet Ulrich, Luke Perry und Mädchen Amick. Stattdessen schlüpfen die Jungdarsteller Cole Sprouse, K.J. Apa und Lili Reinhart in die Rollen ihrer Eltern als Jugendliche, welche eigentlich die Kinder der Eltern-Generation verkörpern. Klingt kompliziert, dürfte aber ansehnlich sein. Eine Episode mit Blick in die Vergangenheit dürfte zudem einige Infos zu Tage bringen, die euch bisher verwehrt blieben.

Um den roten Faden von Riverdale voran zu bringen, gibt es weitere geheimnisvolle Figuren. Eine von ihnen ist Edgar Evernever, der als Gegenspieler zu den Hauptfiguren eingeführt wird. Dem rituellen Anführer geht um mehr Einfluss in der Stadt, für dessen Erfolg er zu harten Mitteln greifen wird, die auch beliebte Hauptcharaktere betreffen werden.

Aber auch Archie im speziellen bekommt nach dem Staffel 2-Finale eine wichtige Aufgabe. Ihm droht die Abstempelung als Soziopath von der fiesen Staatsanwältin Wright (Penelope Ann Miller), der er sich zur Wehr setzen muss.

Riverdale Staffel 3 startet ab dem 11. Oktober 2018 bei Netflix im Stream, schon einen Tag nach der Erstausstrahlung in den USA bei The CW. Im Videoplayer zeigen wir euch den Trailer zur 3. Season der Jugendserie.

Riverdale Staffel 3 Trailer

Riverdale Staffel 3 Trailer
Season 3

Ruben Brandt

Ruben Brandt
 VIDEO-TIPP

Catweazle

Catweazle
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Riverdale Staffel 3: Neue Musical-Episode und Gegner: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 86%