VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Star Trek: Enterprise-Reunion vor neuer Picard-Serie

 
 
13.09.2018 10:35

Star Trek 4 steht vor dem Aus, aber in der Serienwelt geht es der Enterprise-Crew offensichtlich prima. Nicht nur, dass die Netflix-Serie Star Trek: Discovery in die zweite Runde geht und CBS eine neue Star Trek-Serie rund um Captain Picard angekündigt hat: Gerade jetzt taucht ein neues Foto der TNG-Crew auf. Was das wohl bedeuten könnte?


Star Trek TNG gehört zusammen mit der Originalserie nach wie vor zum beliebtesten, was jemals seinen Weg aus dem Star Trek-Universum auf die heimischen Bildschirme fand. Daher verwundert es nicht, dass Star Trek-Fans weltweit vor Freude ausflippten, als Patrick Stewart aka Captain Picard auf einer Convention bekannt gab, dass es eine neue Star Trek-Serie geben wird.

Fest steht, dass die neue Serie zumindest ein Mitglied der ehemaligen Enterprise-Crew präsentieren wird: Captain Picard. Wohin hat es ihn verschlagen und welche Abenteuer erlebt er nach all den legendären Enterprise-Geschichten? Genau darum soll sich die Picard-Serie drehen.

Womöglich tauchen zur Freude der Fans auch andere Enterprise-Mitglieder in der neuen Star Trek-Serie auf. Bislang wurde hierzu zwar noch kein einziges Wort verkündet, doch ein Foto, das jetzt von Marina Sirtis (auch bekannt als Deanna Trois) auf Twitter veröffentlicht wurde, lässt die Hoffnungen der Fans geradezu ins Unermessliche steigen.


Star Trek

Ihr könnt das Bild direkt unter dem Video-Player sehen. Die abgebildete Reunion der (fast) kompletten Enterprise-Stammcrew mit Sirtis, Patrick Stewart, Brent Spiner (Data), Michael Dorn (Worf), LeVar Burton (Geordi LaForge) und Gates McFadden (Dr. Beverly Crusher) legt natürlich auch aufgrund des Timings – so kurz nach der Ankündigung der neuen Picard-Serie – die Vermutung nahe, dass wir in der kommenden Serie mehr Enterprise bekommen könnten als gedacht.

Da aber bereits gesagt wurde, dass sich die neue Star Trek-Serie auf Picard konzentrieren wird, könnte es aber auch sein, dass die alten Enterprise-Buddies nur für kurze Gastauftritte zu sehen sein werden. Möglich ist natürlich auch, dass sie überhaupt nicht auftauchen werden und dieses Treffen nur aus reinem Privatvergnügen stattfand. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt.

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Star Trek: Enterprise-Reunion vor neuer Picard-Serie: Mehr dazu

Star Trek: Enterprise-Reunion vor neuer Picard-Serie: Infos & Links

Star Trek: Enterprise-Reunion vor neuer Picard-Serie - Bild 1 von 1

Star Trek

Reunion der (fast) kompletten Enterprise-Stammcrew

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 91%