VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Star Wars 9: Herr Der Ringe-Star ist dabei

 
 
03.09.2018 12:59

Diese Weihnacht müsst ihr ohne einen neuen Star Wars-Film auskommen. Solo: A Star Wars Story lief schließlich bereits und Star Wars 9 lässt noch bis Ende nächsten Jahres auf sich warten. Das heißt jedoch nicht, dass die Star Wars 9-Macher währenddessen auf der faulen Haut liegen. J.J. Abrams bringt für Star Wars 9 gerade eine hochinteressante Riege an Schauspielern zusammen und jetzt ist sogar ein Star aus Der Herr Der Ringe dabei.


In Der Herr Der Ringe war Dominic Monaghan an der Seite von Hobbit Frodo (Elijah Wood) zu sehen. Doch Star Wars 9-Regisseur J.J. Abrams kennt Monaghan noch von den Arbeiten an einem ganz anderen Popkultur-Phänomen: Lost.

In der Mystery-Serie spielte Dominic Monaghan den drogensüchtigen Musiker Charlie Pace, dessen Charakter wohl die vielleicht dramatischste Szene der gesamten Serie zu verdanken ist (Lost-Gucker wissen sicherlich, worauf wir anspielen; alle anderen wollen wir natürlich nicht spoilern).

Ob Monaghan in Star Wars 9 in ähnlich dramatischen Szenen auftauchen wird, ist noch nicht bekannt. Bislang steht nämlich in den Sternen, welche Rolle er in Star Wars 9 spielen wird. Auch ist noch nicht – zumindest nicht offiziell – klar, wie groß beziehungsweise wichtig seine Rolle in Star Wars 9 sein wird.


Fest steht nur, dass Dominic Monaghan nicht der einzige Neuzugang in der Star Wars 9-Truppe ist: Auch Keri Russell (The Americans) wurde vor einiger Zeit für Star Wars 9 angekündigt. Ebenso wie die Star Wars-Legende Billy Dee Williams. Er wird natürlich wieder in die Rolle des undurchsichtigen, aber stets charmanten Lando Calrissian schlüpfen.

Eine Rückkehr der anderen Art soll sogar Carrie Fisher in Star Wars 9 feiern: Natürlich steht die leider verstorbene Schauspielerin nicht für die Dreharbeiten von Star Wars 9 vor der Kamera. Jedoch soll es genügend Szenen mit ihr geben, die man in Star Wars 7 und Star Wars 8 bereits gedreht, aber nie veröffentlicht habe, die man für ihre Rückkehr in Star Wars 9 verwenden könne.

Wir sind gespannt. Das Ergebnis gibt es ab dem 19.12.2019 in den Kinos zu sehen. Für einen Trailer zu Star Wars 9 ist es natürlich noch zu früh, aber mit diesem Trailer zu Star Wars 8 könnt ihr euch ja schon einmal in die richtige Stimmung bringen:

Star Wars 8

Star Wars 8
Trailer 2

Die Erbinnen

Die Erbinnen
 VIDEO-TIPP

Deliler

Deliler
 VIDEO-TIPP

Berlin Excelsior

Berlin Excelsior
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

STAR WARS-Alarm

Wir schicken dir alle STAR WARS-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns bei Flipboard.

 
 

Star Wars 9: Herr Der Ringe-Star ist dabei: Mehr dazu

Star Wars 9: Herr Der Ringe-Star ist dabei: Infos & Links

Schauspieler:
Daisy Ridley, John Boyega, Adam Driver, Oscar Isaac, Carrie Fisher, Matt Smith, Keri Russell, Lupita Nyong'o, Joonas Suotamo, Billy Dee Williams, Mark Hamill, Kelly Marie Tran, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Billie Lourd, Richard E. Grant, Naomi Ackie, Dominic Monaghan

Regie:
J.J. Abrams

Produktion:
J.J. Abrams, Callum Greene

Drehbuch:
George Lucas, J.J. Abrams, Chris Terrio

Rollen:
Daisy RidleyRey
John BoyegaFinn
Adam DriverKylo Ren
Oscar IsaacPoe Dameron
Carrie FisherPrincess Leia Organa
Lupita Nyong'oMaz Kanata
Joonas SuotamoChewbacca
Billy Dee WilliamsLando Calrissian
Mark HamillLuke Skywalker
Kelly Marie TranRose Tico
Domhnall GleesonGeneral Hux
Anthony DanielsC-3PO
Billie LourdLieutenant Connix

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 97%