VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Supernatural Staffel 13 Spoiler: Diese Figuren sterben im Finale

 
 
11.12.2018 07:18

Selten vergeht ein Staffelfinale der Mystery-Serie Supernatural ohne den Tod einer wichtigen Figur. Auch das Finale der 13. Staffel war da keine Ausnahme. Achtung: Spoiler in den kommenden Absätzen!


Das 13. Staffelfinale von Supernatural wurde am 2. Dezember 2018 auf Sky veröffentlicht und nachdem in der vorletzten Folge bereits der Trickster Gabriel starb, gab in dem Finale Lucifer sein Leben. Die beiden Bösewichte, gespielt von Richard Speight Jr. und Mark Pellegrino verdanken ihr Ableben beide Erzengel Micheal. Im Staffelfinale der 13. Staffel befiehlt Lucifer seinem eigenen Sohn Jack, Sam zu töten. Der Gewinner des Kampfes soll eine Woche Zeit haben, einen Weg zu finden Lucifer aufzuhalten, bevor dieser die Menschheit vernichtet. Als Jack anfängt Selbstmord zu begehen, um Sam zu retten, erschient der erste Erzengel Micheal in Deans Körper und tötet Lucifer im Kampf.

Doch der Tot der beiden Figuren muss nicht für immer sein. Supernatural ist schließlich dafür bekannt, dass die Toten nicht immer tot bleiben. So wird Mark Pellegrino, der seit der 4. Staffel, also seit 2009 Lucifer spielt in der 14. Staffel in irgendeiner Weise zurückkehren und das Geheimnis um Nick lösen. Nick ist seit der 5. Staffel bekannt und war der erste Körper, den Lucifer innewohnte. Nick ließ den gefallenen Erzengel in seinen Köper, da er sich Rache an dem Mord an seiner Familie versprach.


In der 14. Staffel, die im Moment in den Vereinigten Staaten läuft, wird das Geschehen um Nick, nach nun 8 Jahren ein wenig mehr ins Licht gerückt. Mark Pellegrino wird also noch einen Auftritt haben und wir müssen uns nicht für immer von ihm verabschieden.

Auch wenn die 14. Staffel von Supernatural in den USA bereits läuft, dürfte es noch eine Weile dauern, bis die deutsche Version auf Sky verfügbar ist. Die 13. Staffel startete am 23. September 2018. Wer nicht noch bis nächsten Herbst warten will, kann sich die 14. Staffel in Originalvertonung auf Amazon kaufen.

Supernatural Staffel 13

Supernatural Staffel 13
Trailer

Rate Your Date

Rate Your Date
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Supernatural Staffel 13 Spoiler: Diese Figuren sterben im Finale: Mehr dazu

Supernatural Staffel 13 Spoiler: Diese Figuren sterben im Finale: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 86%