VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

The Expendables 4: Das Auf und Ab der Fortsetzung

 
 
04.09.2018 14:48

Die Wehwehchen um die Action-Fortsetzung The Expendables 4 erinnern stark an den Stress um Fast And Furious 9. Scheinbar erweisen sich legendäre Actionstars als ziemlich anspruchsvoll, oder die Organisation der Produktionen lässt zu wünschen übrig. Wir haben hier für euch den Stand der Ereignisse um den Expendables 3-Nachfolger.


Das Abwenden von Sylvester Stallone bei Expendables 4 konnte glücklicherweise verhindert werden. So weit so gut. Mit dem Rocky- und Rambo-Darsteller wäre auch ein anderer wichtiger Star dem Vorhaben fern geblieben. Denn als Sly seine Teilnahme bei The Expendables 4 in Frage stellte, schloss sich promt auch Arnold Schwarzenegger an. Gutes Teamwork oder krasse Erpressung? Natürlich haben Sly und Arnie ziemliches Gewicht, wenn es um die Umsetzung des Films geht.

Ursache war eine Anhörung im Zuge der #MeToo-Debatte, die sich mit Übergriffen beschäftigt und bekanntermaßen vor allem in Hollywood um sich greift. Betroffen war dabei der Schauspieler und ehemalige NFL-Star Terry Crews. Er ging mit Vorwürfen an die Öffentlichkeit gegen den Agenten von Sylvester Stallone, namens Adam Venit. Der Vorfall hatte weitreichende Folgen, die darin endeten, dass Terry Crews für Expendables 4 nicht mehr zur Verfügung steht.


Sylvester Stallone hätte wohl keine großen Sorgen haben müssen, Expendables 4 ausfallen zu lassen. Für die Fans der Rambo-Filme hätte das vielleicht sogar einen Vorteil, weil Sly sich dann mehr Zeit mit seiner Paraderolle als John Rambo hätte nehmen können. Bei Rambo 5 arbeitet er als Drehbuchautor mit und steht natürlich vor der Kamera. Für den kommenden Expendables-Teil ist er zudem als Produzent tätig. Immerhin bekam Rambo 5 Vorrang bei den Dreharbeiten. Aktuell wird an dem Actioner schon gearbeitet, während The Expendables 4 warten muss.

Während der beschriebene Streit oben beigelegt werden konnte, gab es anderenorts noch keine Einigung. Stirb Langsam-Darsteller Bruce Willis hat sich bisher nicht bekehren lassen, in The Expendables 4 zurück zu kehren. Eine Auseinandersetzung mit Sylvester Stallone soll Berichten zufolge die Ursache sein, weshalb Bruce Willis kurzerhand abgesagt hat. Aber auch sein Film-Kalender ist nicht leer für die kommenden Jahre.

Für den Cast von Expendables 4 bestätigt sind bereits Randy Couture, Jason Statham und Dolph Lundgren. Durch sein starkes Engagement für das Projekt dürfte Sylvester Stallone ebenfalls dazu zählen. Da Arnold Schwarzenegger seine Teilnahme an Sly gebunden hat, dürfte es damit keine Probleme mehr geben. Für die beiden Actionstars Jet Li und Wesley Snipes gibt es leider noch keine Bestätigung, auch wenn ihrer Anwesenheit in The Expendables 4 eigentlich nichts im Wege stehen dürfte.

The Expendables 3 Trailer

The Expendables 3 Trailer
Jason Statham

Pets 2

Pets 2
 VIDEO-TIPP

Die Erbinnen

Die Erbinnen
 VIDEO-TIPP

Deliler

Deliler
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

The Expendables 4: Das Auf und Ab der Fortsetzung: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 83%