Venom Weihnachts-Trailer zum Heimkino-Start
©

Venom Weihnachts-Trailer zum Heimkino-Start

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Pünktlich zur Weihnachtszeit kommt der überraschendste Kinohit des Jahres als DVD und Blu-ray auf den Markt. Dies ging extrem schnell, wenn man bedenkt, dass Venom mit Tom Hardy erst am 4. Oktober 2018 in die Kinos kam. Zusammen mit der Ankündigung, gibt es von Sony einen neuen Trailer, der den Film als romantische Komödie darstellt.

Sony hat auf seinem Youtube-Kanal ein Video veröffentlicht, in dem nicht nur bekannt gegeben wird, dass der Film ab dem 11. Dezember Digital und ab dem 18. Dezember auf Blu-ray und DVD erhältlich sein wird, sondern der Antiheld und Symbiont Venom auch ganz anders vorgestellt wird.

Der Titel VENOM - Official Rom-Com Trailer deutet es bereits an und wer das Video startet wird direkt von einem typischen Weihnachts-/Liebesfilm Trailer überrascht. Natürlich ist nur die Art des Trailer in dieser Form gehalten, Venom sieht genauso Badass aus, wie auf der großen Leinwand.

Venom schoss sich Anfang Oktober wie erwartet an die Spitze der amerikanischen und deutschen Kinocharts. Der Film ist inzwischen in der Top 100-Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten und so scheint es nur logisch, dass Sony sich beeilt hat, die DVD-Version möglichst noch in der Weihnachtszeit zu veröffentlichen, um den sowieso schon enormen finanziellen Erfolg noch zu vergrößern.

Auf Grund des Erfolgs scheint eine Fortsetzung sehr wahrscheinlich und Gerüchten zufolge ist bereits ein Sequel in Planung. Tom Hardy hatte im August zumindest für drei Filme bei Sony unterschrieben. Es scheint also nur logisch, dass er noch einmal in die Rolle des Journalisten Eddie Brock schlüpfen wird.

Doch eine schlechte Nachricht gibt es: Die Erscheinungsdaten der Digitalen und Blu-ray-Versionen sind leider nur in den USA für dieses Jahr geplant. Wer sich den Film in Deutschland kaufen will, muss noch bis zum 14. Februar 2019 warten. Aber wenn man sich den Trailer ansieht, kann das Datum (Valentinstag) kein Zufall sein.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel