VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Zurück In Die Zukunft Remake

 
 
27.11.2018 09:48

Klassiker-Remakes sind heutzutage schon zur Routine geworden. Mittlerweile werden jedes Jahr zahlreiche Neuauflagen produziert. Manche Fans feiern diesen Trend, ihre Lieblingsfilme in einem neuen Licht zu sehen. Besonders wünschen sich viele ein Remake von Zurück in die Zukunft. Eine Umfrage zeigt, dass sich das Franchise sogar gegen Konkurrenten wie Jurassic Park durchsetzt.


Viele halten diesen Remake-Trend für eine Bereicherung für das Kino. Andere hingegen sind der Meinung, dass man manche Klassiker nicht wiedererwecken sollte. Immer mehr Filmstudios sind jedenfalls vom Wert der Remakes absolut überzeugt. Allein 2018 liefen 30 Neuauflagen älterer Filme über die Leinwände. Der Hollywood Reporter stellte einige Zuschauer nun vor eine entscheidende Umfrage. Teilnehmer sollten darin angeben, welches Remake sie sich am meisten wünschen. Das Ergebnis: Der Zeitreise-Kultfilm Zurück in die Zukunft eroberte den ersten Platz.

Die Umfrage wurde vom 08.11.2018 bis zum 11.11.2018 veranstaltet. 2201 Teilnehmer wurden nach ihren Remake-Wünschen befragt. Ganze 71 Prozent stimmten darin für eine Neuauflage von Zurück in die Zukunft. Auf dem zweiten Platz landete Toy Story mit 69 Prozent. Zuschauer wünschen sie schon seit vielen Jahren eine Neuauflage der beliebten Animationsfilme. Knapp dahinter folgte Indiana Jones mit einem Anteil von 68 Prozent. Auf Platz 4 landete schließlich Jurassic Park mit 67 Prozent.


Bereits vor wenigen Monaten kursierte ein Bild durch das Internet, welches Fanherzen höher schlagen ließ. Auf Instagram teilten Michael J. Fox, Lea Thompson und Co. ein Wiedervereinigungsfoto. Immer wieder kamen Gerüchte über einen vierten Teil in der Serie auf. Auch auf einer Fans Exposition wurde diese Frage gestellt. Co-Schöpfer Bob Gale und Co-Autor/Regisseur Robert Zemecki sind sich jedoch einig. Beide haben derzeit keinerlei Interesse daran, hieß es bei Deadline. Ein Darsteller der Reihe, Christopher Lloyd, sieht das ganze aber ganz anders. Im Falle einer Fortsetzung wäre er sofort mit dabei.

Wie steht ihr zu dem Remake-Trend? Wünscht ihr euch mehr aus dem Zurück in die Zukunft-Frannchise? Schaut jetzt in unseren Player, für eine beliebte Szene aus dem Originalfilm. Einfach reinklicken, um das Video zu starten!

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Zurück In Die Zukunft Remake: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 85%