VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Avengers 4: Angelina Jolie in Zukunft Superheldin bei Marvel

 
 
29.03.2019 07:32

Immer mehr große Schauspieler finden den Einzug ins MCU. Marvel scheint mittlerweile auch die dunkle Fee aus Maleficent ins Auge zu fassen. Angelina Jolie könnte also schon bald beim nächsten MCU-Film dabei sein. Welche neue Rolle sie dabei einnehmen wird, ist bis jetzt noch unbekannt. Hier erfahrt ihr alle Infos zu Angelina Jolie's Wechsel zu Marvel!


Mit Avengers 4: Endgame wird das MCU in einem spannenden Finale gipfeln. Auf Nachschub werden wir uns wohl noch eine Weile gedulden müssen. Bis Juli soll es eine Pause geben, bis wir Neuigkeiten zur spannenden Phase 4 bekommen. Einen kleinen Vorgeschmack haben wir aber bereits bekommen. Neben vielen anderen Hollywood-Größen, soll jetzt auch Angelina Jolie neu dem Team beitreten. Sie soll dabei ein Teil der überirdischen Eternals werden.

Der Hollywood Reporter gab bereits erste Angaben darüber, dass sich die Schauspielerin von Disney lösen möchte. Dort war sie in der Rolle der finsteren Fee Maleficent zu bewundern. Nun soll sie eine brandneue Heldin verkörpern. Bei The Eternals geht es um ein ganz neues Kapitel der MCU-Geschichte. Man möchte einen Epos erzählen, wie wir es bisher noch nie erlebt haben. Die Führung übernimmt dabei die Indie-Regisseurin Chloé Zhao.


Einige Details über The Eternals sind uns schon bekannt. Wir wissen zum Beispiel, dass die titelgebenden Aliens proto-menschliche DNA besitzen. Wie der Name schon sagt, sind sie obendrauf im Prinzip unsterblich. Die zentrale Handlung soll dabei eine Liebesgeschichte zweier Aliens sein. Der sehr starke Eternal Ikaris verliebt sich in Sersi, eine Eternal, die sich gerne unter Menschen begibt.

Gerüchte besagen, dass Angelina Jolie die Rolle von Sersi verkörpern könnte. Zusätzlich könnten wir Thanos' Bruder Starfox in Aktion kennenlernen. Wir können außerdem nicht mit einem langsamen Aufbau der Geschichte rechnen. Stattdessen werden wir mitten ins Getümmel geworfen. Die Eternals haben sich zu diesem Zeitpunkt bereits in einem Team zusammengefunden.


Im Juli 2019 könnten wir mehr Details zum neuen Projekt von Phase 4 bekommen. Dann wird endlich geklärt, ob wir neben Angelina Jolie auch weitere Star-Schauspieler begrüßen dürfen. Freut ihr euch auf Marvel's neues Superhelden-Projekt?

Schaut jetzt in unseren Videoplayer, für den nächsten anstehenden Film Marvel 4: Endgame. Einfach reinklicken, um den Trailer zu starten.

Anzeige
Avengers 4 - Endgame

Avengers 4 - Endgame
Trailer 2 DE

Atlas

Atlas
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Avengers 4: Angelina Jolie in Zukunft Superheldin bei Marvel: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%