VG Wort Zählpixel

Avengers 4: Fortsetzung wird nicht Avengers 5

 
 
20.01.2019 10:13

Mit Avengers 4: Endgame kommt im April diesen Jahres der vierte Teil der Superhelden-Reihe in die Kinos. Die Fortsetzung wird allerdings nicht unbedingt ein gutes Ende für alle Superhelden und damit auch nicht für alle Marvel-Fans nehmen!


Wie der Titel Endgame schon sagt, wird sich mit der Avengers-Reihe einiges ändern. Sowohl das Ausscheiden einiger Schauspieler aus dem Franchise ist möglich, es deutet zum Beispiel vieles auf einen Ausstieg von Chris Evans als Captain America hin, als auch eine ganze neue Filmreihe! Gerüchte deuten zum Beispiel an, dass Avengers 5 ganz anders wird.

New Avengers soll der Nachfolger von Avengers 4: Endgame berichten zufolge heißen. Handeln soll dieser Film von den Young Avengers, eine bereits aus den Comics bekannte Gruppe von Teenagern, die selbstverständlich auch Superkräfte haben. Für Comic-Leser dürfte das ganze etwas verwirrend sein, da auch die New Avengers in den Marvel-Comics vorkommen. Der Film New Avengers soll allerdings von den Young Avengers handeln.


Dass die 17-jährige Emma Fuhrmann und die 22-jährige Katherine Langford angeblich für Avengers 4: Endgame gecastet wurden, könnte bedeuten, dass Disney in Avengers: Endgame eine neue, jüngere Generation von Superhelden vorstellen will. Fuhrman soll angeblich Cassie Lang, die Tochter von Ant-man spielen.

Cassie Lang wird in den Comics zur Superheldin Stature, die ähnliche Kräfte wie ihr Vater hat. Langford, die in der Netflix-Serie Tote Mädchen Lügen Nicht die Hauptrolle spielte, soll in Avengers: Endgame als Kate Bishop auftreten. Bishop ist in den Comics die Nachfolgerin von Hawkeye, der in den Filmen von Jeremy Renner verkörpert wird. Sowohl Cassie Lang, als auch Kate Bishop sind Teil der Young Avengers.

Weitere Mitglieder der Young Avengers sind Nate Richard, aka Iron Lad, der die Gruppe anführt, der Hulkling, Patriot, Wiccan und Vision. Gerüchten zufolge soll es in New Avengers um diese Gruppe gehen.

Ob die Gerüchte stimmen und New Avengers bald in den Kinos zu sehen sein wird, ist noch unklar. Sicher ist eins: Bis Avengers 4: Endgame nicht gestartet ist, wird Disney keine weiteren Filme ankündigen. Avengers: Endgame startet am 25. April 2019 in den deutschen Kinos.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Anzeige
Avengers: Endgame Trailer

Avengers: Endgame Trailer
Robert Downey Jr., Chris Evans

Hobbs And Shaw

Hobbs And Shaw
 VIDEO-TIPP

The Intruder

The Intruder
 VIDEO-TIPP

Joker

Joker
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Avengers 4: Fortsetzung wird nicht Avengers 5: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 87%