VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Avengers 4 Leak: Eine Frau im Iron Man-Anzug

 
 
28.10.2018 10:52

Werdet ihr in Avengers 4 eine Iron Woman zu sehen bekommen? Ein Foto-Leak zeigt die weibliche Version der Iron Man-Rüstung und lädt zu Spekulationen ein. Wir sagen euch, was dahinterstecken könnte, was das für Avengers 4 bedeutet und wer eigentlich dieser neue Superheld namens Rescue ist.


Bestimmt wollt ihr zuerst einmal das Bild sehen, das durch einen Foto-Leak auf der Instagram-Seite von uncannycomicbookquest aufgetaucht ist. Ihr findet es unter dem Avengers-Trailer am Ende des Artikels. Scrollt danach am besten wieder hier hoch, denn wir haben dazu noch einige spannende Hintergrundinfos für euch parat.

Was ihr auf dem Foto seht, ist natürlich der im MCU bereits bekannte Charakter Pepper Potts, gespielt von Gwyneth Paltrow. Allerdings scheint sie auf dem Bild eine auf sie angepasste Iron Man-Rüstung zu tragen. Es gab in den Filmen bereits eine vergleichsweise kurze Phase (siehe Iron Man 3), in der sich Pepper Potts einen der Iron Man-Anzüge schnappte. Doch der war speziell für Tony Stark (Robert Downey Jr.) gemacht – das scheint bei diesem neuen Anzug nicht der Fall zu sein. Bedeutet das, ihr bekommt in Avengers 4 eine „Iron Woman“ zu sehen?


Nein – oder besser gesagt: jein. Denn geht man nach den Comics, gibt es zwar dort auch den Moment, in dem Pepper Potts entdeckt, dass Tony einen Iron Man-Anzug speziell für sie angefertigt hat, aber Pepper nennt sich nach diesem Fund und ihrer anschließenden Tätigkeit als Superheldin nicht Iron Woman, sondern Rescue.

Was ihr auf dem Foto seht, ist also vermutlich das erste (Behind-the-Scenes-)Bild der MCU-Version von Rescue, die offensichtlich – falls es sich nicht um einen Fake handelt – in Avengers 4 zum Einsatz kommen wird. Der Grund für ihre Verwandlung zur Superheldin könnte jedoch ein tragischer sein: Schon lange wird spekuliert, ob Tony Stark bzw. Iron Man die Thanos-Story überleben wird.

Achtung, Spoiler zum letzten Avengers-Film: Dass Iron Man Avengers 3 überlebt hat, steht ja inzwischen fest. Also rechnen nun viele Marvel-Fans damit, dass Tony in Avengers 4 schließlich doch noch draufgeht und die Tatsache, dass mit Rescue quasi eine Art neue Iron Man-Figur ins Spiel kommt, scheint diese Vermutung zu unterstreichen.


Disney und Marvel werden natürlich keinesfalls vor dem Kinostart von Avengers 4 verraten, was aus dem für das MCU bislang wichtigsten Helden wird. Ihr müsst euch also noch bis zum 25.04.2019 gedulden, um eine endgültige Antwort zu bekommen. Hinzu kommt, dass es sich bei dem Foto-Leak wie gesagt auch um einen Fake handeln könnte, den jemand z. B. mit Photoshop angefertigt hat. Ihr solltet das Bild vorerst also am besten wie jedes unbestätigte Gerücht behandeln: mit Vorsicht.

Pepper Potts als Rescue?

Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War
Trailer

Capernaum

Capernaum
 VIDEO-TIPP

Gegen Den Strom

Gegen Den Strom
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 

Avengers 4 Leak: Eine Frau im Iron Man-Anzug: Infos & Links

Avengers 4 Leak: Eine Frau im Iron Man-Anzug - Bild 1 von 1

Avengers 4

Angebliches Selfie von Gwyneth Paltrow im Rescue-Anzug

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 97%