VG Wort Zählpixel

Avengers 4: Gelöschte Endgame-Szene bringt dich zum weinen

 
 
31.07.2019 11:02

Nun, wo Avengers: Endgame sich auf seinem Kino-Endspurt befindet, tauchen nach und nach einige gelöschte Szenen auf, die es nicht in die Kinoversion geschafft haben. Der bisher ungezeigte Moment aus Avengers 4, den wir euch unten in unserem Videoplayer zeigen werden, ist extrem emotional.


Avengers: Endgame startete am 24. April 2019 in den Kinos. Seitdem befindet sich der Film regelmäßig in den Schlagzeilen. So wurden anfänglich die Rekorde für das schnellste Erreichen der Eine- und Zwei-Milliarden-Dollar-Marke erzielt. Auch der Trailer für das Avengers-Finale brach den Rekord für die meisten Aufrufe in den ersten 24 Stunden. Nun hat Avengers: Endgame den ultimativen Rekord gebrochen. Der Marvel-Film ist nun offiziell der erfolgreichste Film aller Zeiten. Damit verdrängte er Avatar - Aufbruch Nach Pandora von Platz eins und führt die Liste nun mit einem Einspielergebnis von 2,79 Milliarden US-Dollar an. Doch die Schlagzeilen hören noch lange nicht auf. Nun, da der Film langsam aus den Kinos verschwindet geraten ab und zu Szenen an die Öffentlichkeit, die es nicht in die Kinofassung geschafft haben.


Die neuste dieser Szenen wurde von USA Today auf Twitter veröffentlicht. Die gelöschte Szene zeigt eine extrem emotionalen Moment, der im Kino nicht zu sehen war. In der Szene sind so gut wie alle überlebenden Helden zu sehen, wie sie Tony Stark Respekt zollen. Der Anführer der Avengers hatte sich geopfert, um den Kampf gegen Thanos zu beenden. Im Kino ist nur die Trauerfeier zu sehen, bei der auch viele der Helden anwesend sind, doch die gelöschte Szene zeigt die Reaktionen der Avengers kurz nach Ende der Schlacht. In der Szene ist auch eine Person zu sehen, von der bis vor Kurzem ausgegangen wurde, dass sie den Kampf nicht überlebt hat. So ist Gamora zu sehen, wie sie sich von den anderen abwendet und den Ort des Geschehens verlässt. Das Mitglied der Guardians Of The Galaxy wurde für Tot gehalten, bis die Endgame-Autoren auf der San Diego Comic Con verkündeten, dass Gamora überlebt habe.

Für alle, die die Szene also noch nicht gesehen haben, lohnt es sich definitiv, das Video jetzt in unserem Player zu starten! Auch in Zukunft werden wir wohl noch einige gelöschte Szenen sehen, die dann ab dem 23. August 2019 alle zusammen in der Heimkino-Version erworben werden können.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Avengers 4: Gelöschte Endgame-Szene bringt dich zum weinen: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 90%