VG Wort Zählpixel

Bad Boys 3: Neuer Kinostart

 
 
08.01.2019 10:34

Bad Boys 3 kommt 25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Teils in die Kinos. Nun sind nicht nur das Erscheinungsdatum, sondern auch noch einige Infos zur Handlung bekannt geworden.


Am 16. Januar 2020 soll Bad Boys 3 oder Bad Boys For Lif3 in die Deutschen Kinos kommen. Das sind dann 25 Jahre nach Teil eins und 17 Jahre nach der ersten Fortsetzung. Lange wurde spekuliert, ob ein dritter Teil der Action-Reihe erscheinen wird, bis Will Smith persönlich bekannt gab, dass eine weitere Fortsetzung mit ihm und Martin Lawrence in den Hauptrollen erscheinen wird. In einem Instagram Video auf seinem eignen Account gab der mittlerweile 50-jährige bekannt, dass es nun offiziell sei und der Film sich in der Planung befinde.

Nun haben die Dreharbeiten begonnen, wie Smith wieder über Social Media verkündete. Außerdem sind auch weitere Informationen zur Handlung des Action-Blockbusters aufgetaucht. Laut Production Weekly hat es das Miami Police Department mit einem skrupellosen Kartellboss zu tun, der auch für die Detectives Mike Lowrey und Marcus Burnett eine Gefahr darstellt. Armando Armas, gespielt von Jacob Scipio soll es sich zur Aufgabe machen, Smiths Figur Mike Lowrey zu töten.


Über die Altersfreigabe von Bad Boys For Lif3 ist noch nichts bekannt. Sowohl der erste, als auch der zweite Teil wurden bei Erstveröffentlichung von der FSK ab 18 Jahren eingestuft. Inzwischen ist der erste Teil ab 16 Jahren freigegeben.

Wie sich die beiden Detectives in Bad Boys For Lif3 behaupten werden, ist ab nächstem Jahr zu sehen. Neben den beiden Hauptdarstellern ist auch Joe Pantoliano im dritten Teil wieder mit dabei. Im Gegensatz zu den beiden Vorgänger-Filmen wird Micheal Bay allerdings nicht mehr die Regie übernehmen. Adil El Arbi und Bilall Fallah werden diesen Job übernehmen.

Anzeige
Bad Boys Trailer

Bad Boys Trailer
Trailer starten

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Bad Boys 3: Neuer Kinostart: Weitere Infos

Anzeige

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 93%