VG Wort Zählpixel

Batman-Crossover mit den Turtles

 
 

Gleich zwei Kult-Franchises prallen in diesem Bericht aufeinander: Batman trifft auf die Teenage Mutant Ninja Turtles. Noch in diesem Jahr soll ein Crossover-Film namens Batman Vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles erscheinen und wir haben alle heißen Infos dazu für euch parat.

Batman Vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles basiert auf der gleichnamigen Comic-Miniserie, die schon 2015 erschien, es aber bislang noch nicht als Film auf die Leinwände oder Bildschirme schaffte. Das soll sich nun laut SyFy Wire ändern, die exklusiv davon Wind bekommen haben wollen, dass noch in diesem Frühjahr ein Batman Vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles-Film veröffentlicht werden soll.

Bei Batman Vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles wird es sich um einen animierten Film handeln, der zunächst in den USA auf Blu-ray, DVD sowie als digitaler Download erscheint. Unter anderem steht für Batman Vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles Troy Baker am Mikrofon, der vor allem für seine Sprecherrollen in zahlreichen Videospielen bekannt ist (u. a. Batman: Arkham Origins). In Batman Vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles nutzt er seine wandelbare Stimmkunst sowohl für Batman als auch für den Joker.

Die Teenage Mutant Ninja Turtles werden von Eric Bauza (Leonardo), Baron Vaughn (Donatello), Darren Criss (Raphael) und Kyle Mooney (Michelangelo) gesprochen. In weiteren Rollen sind u. a. Rachel Bloom als Batgirl sowie ein bislang noch geheimgehaltener Sprecher für Robin zu hören.

In Batman Vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles kämpfen der Dunkle Ritter und die Ninja Turtles gegen den Pinguin (gesprochen von Tom Kenny), Bane (Carlos Alazraqui), Mr. Freeze (John DiMaggio) sowie Harley Quinn und Poison Ivy an, die beide ihre Stimmen von Tara Strong geliehen bekommen. Ebenfalls mit dabei ist Ra’s al Ghul, den Cas Anvar spricht. Details über die Story in Batman Vs. The Teenage Mutant Ninja Turtles und ein genaues Veröffentlichungsdatum sind bislang noch nicht bekannt.

Batman V Superman

Batman V Superman
Trailer

Ruben Brandt

Ruben Brandt
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 98%