VG Wort Zählpixel

Black Widow Film: Solo-Marvel-Movie wird endlich wahr

 
 

Mit Captain Marvel startet bald der erste Marvel-Film mit weiblicher Hauptrolle. Mit Black Widow folgt dann aber direkt der zweite. Die Dreharbeiten zum Solo-Film mit Scarlett Johannson sollen bald starten.

Am 7. März 2019 startet Captain Marvel mit Oscarpreisträgerin Brie Larson in den Kinos. Das Prequel zu den Avengers-Filmen ist der erste Helden-Film aus dem Hause Disney, bei dem eine weibliche Heldin die Hauptrolle spielt. Brie Larson erhielt 2016 einen Academy Award für ihre Rolle in dem Drama Raum. Nun spielt sie die Airforce-Pilotin Carol Danvers, die in den 1990er Jahren in den Krieg der Alien-Rassen Kree und Skrull verwickelt wird.

Und auch der nächste Marvel-Helden-Film steht bereits bevor. Mit Black Widow erhält Schauspielerin Scarlett Johannson ihren eigenen Solofilm. Auch dieser soll angeblich vor den Ereignissen aus den Avengers-Filmen stattfinden. Es könnten also Verbindungen zu Captain Marvel geben. Denn die Drehbuchautorin von Black Widow, Jac Schaeffer, war auch am Drehbuch von Captain Marvel beteiligt.

Ein möglicher Zusammenhang würde es auch realistischer machen, dass die Filme hintereinander erscheinen. Als Regisseurin wurde Cate Shortland aus 70 anderen Regisseuren ausgewählt. Scarlett Johannson setzte sich persönlich für die Australierin ein.

Schon vor einiger Zeit wurde spekuliert, ob der Termin am 1. Mai 2020 für Black Widow bestimmt ist. Nun sind neue Gerüchte aufgetaucht, die behaupten, dass die Dreharbeiten zu Black Widow Ende Februar 2019 beginnen. Dies könnte zu dem Startdatum im Mai 2020 passen. Es wäre also durchaus möglich nächstes Jahr mit Black Widow zu rechnen.

Auf Fans von Marvel-Helden und starken, weiblichen Hauptrollen kommt also einiges zu. Ob Black Widow wirklich im Mai 2020 startet, muss allerdings erst noch offiziell bestätigt werden.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 89%