VG Wort Zählpixel

Deadpool im MCU: Dann trifft der Anti-Held die Avengers

 
 
05.08.2019 14:55

Immer wieder gibt es Spekulationen darüber, ob Ryan Reynolds aka Deadpool eine Rolle in den Avengers-Filmen bekommen könnte. Jetzt hat der Schauspieler mit einem Instagram Posting neue Diskussionen bei den Fans ausgelöst.


Im Juli 2014 kam es zu einem der bekanntesten Leaks in der vergangenen Zeit, es ging um Deadpool. Der Film war zu der Zeit noch nicht bestätigt und trotzdem gab es bereits Pläne. So gelang Test-Material, das eine animierte Version von Deadpool mit Ryan Reynolds als Stimme zeigte ins Internet. Die Fans waren jedenfalls sehr begeistert und gaben damit wohl den entscheidenden Impuls um den Film zu drehen, denn kurze Zeit später wurde Deadpool dann auch von Fox bestätigt.

Ob es sich damals wirklich um ein Versehen gehandelt hatte oder Fox vielleicht möglicherweise etwas inszeniert hatte, lassen wir mal außen vor. Jetzt erinnert Ryan Reynolds auf seinem Instagram-Profil an diesen Leak zurück und löst gleich die nächste Diskussion aus, diesmal geht es um die fünfte Phase im Marvel Cinematic Universe.


Seitdem Disney mit der Übernahme von Fox auch die Rechte an Deadpool erworben hat, gibt es viele Spekulationen darüber, wie es mit dem Anti-Held weitergehen soll. Viele Fans wünschen sich einen Einstieg ins MCU und auch bei Ryan Reynolds sind die ganzen Vermutungen angekommen. So hat er auf seinem Instagram-Profil nun ein Bild geteilt, welches ein Anzeichen für ein mögliches MCU-Debüt sein könnte

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

Das Bild zeigt eine Übersicht mit allen Verdächtigen, die in Frage für den Leak von 2014 kommen. Wie in einem echten Krimi-Fall sind die Fäden zwischen Hinweisen und Verdächtigen gezogen. Zu sehen sind unter anderem der Wolverine-Darsteller Hugh Jackman, Deadpool-Regisseur Tim Miller und auch Ryan Reynolds Ehefrau Blake Lively. Doch das eigentlich Interessante am Post ist seine Bildunterschrift, in der es heißt “Die Ermittlungen gehen ins fünfte Jahr oder wie ich es nenne Phase 5”. Eine Anspielung auf die fünfte Phase im MCU ist auf jeden Fall denkbar. Zusätzlich möchte er natürlich die ganzen Fans zum Grübeln bringen.

Letztendlich bleibt es uns nur abzuwarten, wie es mit Deadpool weitergehen wird. Neueste Gerüchte schlagen sich auch um einen Deadpool-Auftritt in Thor 4: Love And Thunder. Die Marke wird Disney jedenfalls nicht einfach aufgeben, denn auch Deadpool 2 war an den Kinokassen ein voller Erfolg und so wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis Deadpool 3 angekündigt wird.

Anzeige
Deadpool 2 Trailer

Deadpool 2 Trailer
Finaler Trailer

Bad Boys For Life

Bad Boys For Life
 VIDEO-TIPP

Fritzi Trailer

Fritzi Trailer
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Deadpool im MCU: Dann trifft der Anti-Held die Avengers: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 92%