Deathcember: Erster Trailer zur Horror-Anthologie
©

Deathcember: Erster Trailer zur Horror-Anthologie

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die neue Horror-Anthologie trägt den passenden Titel Deathcember und beschert uns passend zum eigentlichen Fest der Liebe 2019 stolze 24 feine Horrorstreifen im etwas anderen Adventskalender. Hier ist der erste kurze Trailer zum Werk.

Eine Sammlung, bestehend von 24 Filmen aus dem Horror-Genre, die einen Blick auf die Schattenseiten der Weihnachtszeit werfen. Die Zusammenstellung stammt von 24 internationalen Regisseuren mit unterschiedlichsten Ideen und Stilen, sogar ein Stop-Motion-Film ist dabei. Diese wurden verknüpft durch kurze animierte Segmente, die sich mit dem Adventskalender an sich befassen.

Deathcember verspricht 24 blutige und grausame Filme, die aus dem Fest der Liebe ein schauriges Ereignis machen. Zu den teilnehmenden Regisseuren gehört zum Beispiel der May-Schöpfer Lucky McKee, der auch an der Zusammenstellung Tales Of Halloween beteiligt war.

Zudem wurde ein Segment inszeniert von Pollyanna McIntosh, die wir aus dem Horrorstreifen The Woman kennen, der ebenfalls von Lucky McKee gedreht wurde. Altmeister Ruggero Deodato, bekannt durch den verstörenden 1980er Klassiker Nackt Und Zerfleischt ist ebenfalls Teil des Horror-Adventskalenders.

Ein genaues Startdatum für die Horror-Anthologie Deathcember gibt es noch nicht. Es ist davon auszugehen, dass sie pünktlich vor Weihnachten veröffentlicht wird. Ob und wann es hierzulande Kinovorstellungen gibt, bleibt ebenfalls abzuwarten. Stimmt euch nun ein auf grausame X-Mas mit dem ersten kurzen Trailer. Startet ihn in unserem Videoplayer durch einen Klick.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel