VG Wort Zählpixel

Die Eiskönigin 2 FSK: Altersfreigabe zur Elsa-Fortsetzung

 
 
11.11.2019 11:23

Disney hat dieses Jahr schon eine Mega-Auswahl an Blockbustern veröffentlicht. Nach Toy Story 4, Aladdin und Der König Der Löwen ist aber noch nicht Schluss. Mit Die Eiskönigin 2 erwartet uns schon sehr bald das nächste Projekt. Jetzt hat sich die FSK ein Urteil über die heißersehnte Fortsetzung gebildet. Frozen 2 wird demnach ein Disney-Film für die ganze Familie. Hier erfahrt ihr die FSK-Altersfreigabe zur Elsa-Fortsetzung.


2013 brachte Disney mit Die Eiskönigin einen weltweiten Hit in die Kinos. Unglaubliche 1,274 Milliarden US-Dollar konnte der Animationsfilm einspielen. Dass ein zweiter Teil kommen würde, war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Diese wird auch schon in Kürze über die Kinoleinwände flimmern. Jetzt stehen die Zeichen schon gar nicht schlecht, dass der Film zum Erfolg werden könnte. Verantwortlich dafür dürfte auch die FSK-Altersfreigabe zur Elsa Fortsetzung sein, die jetzt verkündet wurde. Sämtliche Altersgruppen dürfen sich demnach auf das animierte Spektakel freuen. Die Eiskönigin 2 kommt nämlich ohne Altersbeschränkung in die deutschen Kinos.

In der Fortsetzung hat Elsa (wieder gesprochen von Idina Menzel) ihre Ängste überwunden. Noch scheint sie ihre unglaublichen Kräfte im Zaum halten zu können. Aber das ist nur die bekanntliche Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich gerät das wunderschöne Königreich in große Schwierigkeiten. Elsa folgt währenddessen einem Ruf aus dem magischen Wald. Sie versucht herauszufinden, woher ihre frostigen Fähigkeiten überhaupt stammen. Zusammen mit ihrer Schwester Anna (Kristen Bell), Kristoff (Jonathan Groff), Schneemann Olaf (Josh Gad) und Rentier Sven geht es ins nächste Abenteuer.

Die Eiskönigin 2 startet am 20. November 2019 in die deutschen Kinos. Der Animationsfilm soll damit den diesjährigen Box-Office-Endspurt starten. Wenn ihr den Trailer zu Frozen 2 sehen wollt, schaut jetzt in unseren Videoplayer.

Anzeige
Die Eiskönigin 2 Trailer 4

Die Eiskönigin 2 Trailer 4
Fortsetzung zum Disney-Hit

Mulan

Mulan
 VIDEO-TIPP

Intrige

Intrige
 VIDEO-TIPP

Judy

Judy
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Die Eiskönigin 2 FSK: Altersfreigabe zur Elsa-Fortsetzung: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%