VG Wort Zählpixel

Dragon Ball Super Broly: Das sind die deutschen Sprecher

 
 

Einige Glückliche konnten Dragon Ball Super: Broly, den neuesten Dragon Ball-Film, bereits Anfang des Jahres im Kino sehen. Da lief Dragon Ball Super: Broly nämlich bereits im Rahmen der KAZÉ Anime Nights. In einigen Wochen kehrt Dragon Ball Super: Broly in die Kinos zurück – und zwar in einer Version, die nicht einmal diejenigen kennen, die bei den Anime Nights waren.

Dort lief Dragon Ball Super: Broly nämlich im japanischen Originalton. Natürlich auf deutsch untertitelt, damit man die spannende Geschichte rund um Akira Toriyamas Neu-Interpretation der hochinteressanten und extrem starken Titelfigur Broly auch wirklich versteht. Wenn Dragon Ball Super: Broly am 30.07.2019 offiziell in die deutschen Kinos zurückkehrt, wird er dort zum ersten Mal mit einer deutschen Synchronisation zu sehen beziehungsweise zu hören sein.

Der Verleih gab jetzt die Liste der deutschen Sprecher bekannt, die die jeweiligen Charaktere in Dragon Ball Super: Broly vertonen. Zur Freude aller Dragon Ball Z-Fans ist auch Tommy Morgenstern wieder mit dabei und spricht abermals Son Goku. Ebenfalls für Applaus unter den Fans dürfte unter anderem der Name Oliver Siebeck sorgen. Auch in Dragon Ball Super: Broly wird ist er wieder als Vegeta zu hören.

Obwohl es viele bekannte Sprecher in bekannten Dragon Ball-Rollen gibt, wie ihr der untenstehenden Liste entnehmen könnt (Achtung: Die Liste könnte aufgrund der Namen diverse Spoiler zu Dragon Ball Super: Broly enthalten!), wurden auch einige Neubesetzungen vorgenommen. Wie der Verleih mitteilt, war dies teilweise schlicht notwendig, weil manche Sprecher in Ruhestand gegangen oder verstorben sind oder das Angebot für Dragon Ball Super: Broly ablehnten:

Broly/Kid Broly: Gerrit Schmidt-Foß
Son Goku: Tommy Morgenstern
Vegeta: Oliver Siebeck
Freezer: Thomas Schmuckert
Piccolo: David Nathan
Bulma: Claudia Urbschat-Mingues
Bardock: Björn Schalla
Gogeta: Viktor Neumann
Paragus: Erich Räuker
König Vegeta: Reinhard Scheunemann
Trunks: Sebastian Kluckert
Goten: Marcel Mann
Cold: Marco Kröger
Nappa: Tim Moeseritz
Cheekai: Nicole Hannak
Lemo: Gerald Schaale
Beets: Peter Flechtner
Kikono: Michael Pan
Gine: Marieke Oeffinger
Whis: Oliver Feld
Leek: Julien Haggège
Beerus: Oliver Stritzel
Daigen: Peter Sura
Moroko: Roland Wolf
Shito: Nicolai Tegeler
Beeryblue: Gundi Eberhard
Kid Radditz: Nick Forsberg
Shu: Dirk Petrick

Dragon Ball Super: Broly

Dragon Ball Super: Broly
Trailer 2

Ema

Ema
 VIDEO-TIPP

Cortex

Cortex
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 98%