VG Wort Zählpixel

Dragon Ball Super: Neue Folgen der Anime-Serie im Sommer

 
 
22.03.2019 07:12

Am 25. März 2018 hatte die letzte Folge des Animes Dragon Ball Super ihre Erstausstrahlung. Nun, ein Jahr nach Ende des Animes, werden Gerüchte um neuen Folgen laut. Hier erfahrt ihr alles zur nächsten Staffel Dragon Ball.


Der Manga Dragon Ball brachte twischen 1984 und 1995 über 8000 Seiten in 42 Bänden hervor und wurde zum zweiterfolgreichsten Manga aller Zeiten. Nur One Piece verkaufte noch mehr Exemplare. Dragon Ball brachte neben mehreren Serien auch diverse Kinofilme hervor. Der neuste von ihnen, Dragon Ball Super: Broly, startete Anfang des Jahres und konnte bis heute über 100 Millionen US-Dollar einspielen.

Nun gibt es aber neue Hoffnung für Fans der Serie Dragon Ball Super. Dragon Ball Super ist der direkte Nachfolger von Dragon Ball Z und lief von Juni 2015 bis März 2018. Gerüchten zufolge, arbeitet das Animationsstudio Toei Animation bereits an neuen Folgen, die noch dieses Jahr veröffentlicht werden könnten.

Angeblich sollen diese neuen Folgen sogar schon im Juli 2019 erscheinen. Die Serie soll den Gerüchten nach auch ihren Namen beibehalten. Die neuen Folgen befinden sich angeblich schon seit Herbst 2018 in Produktion und sollen in Japan wöchentlich ausgestrahlt werden.


Toei Animation dementierte das Gerücht, dass die neuen Folgen bereits in Arbeit seien zwar kürzlich, doch dies könnte auch dem Zweck dienen, das Projekt geheim zu halten. Das sich nähernde 30-jährige Jubiläum der Vorgänger-Serie Dragon Ball Z könnte zumindest ein guter Anlass für die offizielle Ankündigung sein.

Fans von Dragon Ball Super müssen vielleicht also nicht mehr lange warten, bis der Anime weitergeht. Doch handelt es sich bei den Informationen allerdings um Gerüchte, die sich auch als falsch erweisen können. Es sollte also zuerst das Jubiläum von Dragon Ball Z abgewartet werden.

Anzeige
Dragon Ball Super: Broly

Dragon Ball Super: Broly
Trailer starten

The Dark Red

The Dark Red
 VIDEO-TIPP

Good Boys

Good Boys
 VIDEO-TIPP

Low Tide

Low Tide
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Anime-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Anime-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Anime- und Manga-Verrückte.

 
 

Dragon Ball Super: Neue Folgen der Anime-Serie im Sommer: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 82%