VG Wort Zählpixel

Eternals: Weiterer Game Of Thrones-Star im Marvel-Film

 
 

Jon Snow kehrt zurück! Allerdings nicht in Game Of Thrones, sondern als Superheld im größten Marvel-Kinofilm seit Avengers 4: Endgame. In The Eternals wird er Jon Snow-Darsteller Kit Harington auf seinen Game Of Thrones-Kollegen Richard Madden treffen, der im Marvel-Blockbuster neben Angelina Jolie eine der Hauptrollen übernimmt. Wir sagen euch, wen Kit Harington in The Eternals spielen wird.

Spekulationen, dass Kit Harington zum MCU stoßen würde, gab es bereits im Vorfeld der Disney-Messe D23. Pünktlich zur Messe wurde es dann offiziell verkündet: Ja, der Fan-Liebling aus Game Of Thrones (siehe Trailer unten) wird tatsächlich ein Marvel-Superheld – und zwar in The Eternals. Das bedeutet, dass ihr Harington bereits ab dem 05.11.2020 in seiner ersten MCU-Rolle im Kino sehen könnt.

Interessanterweise wird sich der ehemalige Jon Snow zumindest teilweise auf bekanntem Terrain bewegen, denn er spielt abermals einen Schwertschwinger mit Mittelalterbezug: Dane Whitman, bekannt als der Black Knight. Whitman ist in den Comics ein Physiker, dessen Vorfahr Sir Percy (der erste Black Knight) an der Seite des legendären König Artus kämpfte.

Der Titel des Black Knight wurde in der Blutlinie fortan weitervererbt und mit ihm auch das magische Schwert Ebony Blade, das schließlich beim Physiker Dane Whitman landet, den in The Eternals Kit Harington darstellen soll. Nun wäre es für Marvel sicherlich von Vorteil, einen aktuell so beliebten Schauspieler nicht nur für einen Film zu engagieren. Und tatsächlich gibt es bereits Hinweise auf eine längerfristige Zusammenarbeit.


Marvel-Studios-Chef Kevin Feige plauderte mit Good Morning America unter anderem über Kit Harington und den Black Knight und verriet dabei Folgendes: „Er ist ein wirklich toller Schauspieler und als diese Rolle in The Eternals auftauchte, waren wir so glücklich, dass er zusagte! Das ist eine Rolle, die in der Zukunft vielleicht zu etwas anderem heranwachsen könnte.“

Zu was genau, verriet Feige natürlich nicht. Aber offensichtlich spielt man zumindest bereits mit Ideen bezüglich des Black Knight herum, um Kit Harington beim MCU auch nach The Eternals wieder einsetzen zu können. Wir sind gespannt, was die Marvel-Masterminds aus dem Hut zaubern werden.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 99%