Fast And Furious 9: Vin Diesel dreht schon bald in Europa
©

Fast And Furious 9: Vin Diesel dreht schon bald in Europa

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Fast & Furious 9 stand lange Zeit unter keinem guten Stern. Nach einigen Streitereien hinter den Kulissen raufte sich die Fast & Furious-Familie rund um Vin Diesel jedoch größtenteils wieder zusammen – ausgenommen Dwayne Johnson, der sich mit Fast & Furious-Kollege Jason Statham lieber auf das Fast & Furious-Spin-off Hobbs And Shaw konzentriert. Während es damit derzeit rasant vorangeht, kündigte Vin Diesel jetzt auch anstehende Fortschritte für Fast & Furious 9 an.

Auf Instagram ließ Vin Diesel nun verlauten, dass die Dreharbeiten zu Fast & Furious 9 nächsten Monat starten werden. Als ersten Drehort gab er eine Stadt in Europa an, die schon einmal in der Fast & Furious-Reihe als Schauplatz diente. Die Rede ist von London, das ihr 2013 in Fast & Furious 6 bewundern konntet.

Wie genau London in Fast & Furious 9 zum Einsatz kommt, ist noch nicht bekannt, aber sicher ist, dass einige der früheren Fast & Furious-Stars wieder mit dabei sind. Neben Vin Diesel wurde beispielsweise bereits Jordana Brewster für Fast & Furious 9 bestätigt, die ihre alte Rolle als Mia Toretto wieder übernehmen soll.

Ebenfalls mit dabei ist mit großer Wahrscheinlichkeit Tyrese Gibson, da sich dieser während der oben erwähnten Streitigkeiten stets aus vollem Herzen für die Fast & Furious-Reihe ausgesprochen hat. Deshalb wäre es mehr als überraschend, sollte er in Fast & Furious 9 (Kinostart: 09.04.2020) plötzlich fehlen.

Lange unklar war die Mitarbeit von Michelle Rodriguez, der der Umgang mit den Frauencharakteren in den bisherigen Fast & Furious-Filmen sauer aufstieß. Aus diesem Grund wollte sie sogar komplett aus dem Franchise aussteigen. Zusammen mit Vin Diesel glättete sie die Wogen aber schließlich, sodass die beiden nun sogar zusammen im untenstehenden Video zu sehen sind, das Vin Diesel zu seiner Drehstartankündigung für Fast & Furious 9 veröffentlichte.

Allerdings hat das Video inhaltlich eher nichts mit Fast & Furious 9 zu tun, außer dass es noch einmal bestätigt, dass Vin Diesel und Michelle Rodriguez wieder zusammenarbeiten. Stattdessen wenden sich die beiden Stars an die Menschen in Venezuela und machen gleichzeitig die breite Masse noch einmal auf die problematische Lage dort aufmerksam. Ein Blick in den Video-Player lohnt hier also aus mehreren Gründen:

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel