VG Wort Zählpixel

Fast And Furious: Marvel Star kommt das Kotzen bei Hobbs And Shaw

 
 
02.07.2019 12:30

In Kürze startet das Fast And Furious Spin-Off Hobbs & Shaw mit Dwayne Johnson und Jason Statham in den Hauptrollen. Ein Fan schlug auf Twitter vor, dass Dave Bautista ein geeigneter Bösewicht für eine Fortsetzung wäre, doch der Drax-Schauspieler aus Guardians Of The Galaxy und zuletzte Avengers 4: Endame reagierte daraufhin unerwartet.


In Hobbs & Shaw müssen die beiden namensgebenden Protagonisten ihren Streit beiseitelegen, um den international agierenden Cyber-Terroristen Brixton Lore zu stoppen. Brixton Lore wird dabei von Idris Elba verkörpert. Auch wenn Hobbs und Shaw damit einen prominenten Bösewicht haben, wurde Dave Bautista von Fans auf Twitter vorgeschlagen. In einer möglichen Fortsetzung würde der Ex-Wrestler einen guten Job machen so ein Fan.

Daraufhin meldete sich Dave Bautista persönlich zu Wort. Mit einem Kotz-Smiley und dem Hashtag #idratherdogoodfilms (ich würde lieber gute Filme machen) erteilte er dem Fan Wunsch eine deutliche Absage und feuerte in Richung Hobbs & Shaw.

Ein anderer Fan konterte, dass er wohl vergessen habe, in Escape Plan 2 mitzuspielen, der an den Kinokassen floppte. Doch Bautista antwortete, dass er in dem Film mitgespielt habe, um ihn als Karriere-Sprungbrett zu nutzen und mit Sylvester Stallone zusammen zu arbeiten.

Ob man die Antwort von Dave Bautista nun als arrogant oder als Marvel gegenüber treu ansehen will, ist jedem selbst überlassen. Klar ist nur, dass wir den Drax-Schauspieler wohl niemals in einem Fast And Furious-Film sehen werden. Im Kino werden wir dem Hühnen aber noch diverse Male begegnen, so wird er als nächstes in der Action-Komödie Stuber zu sehen sein. Auch für Dune steht er vor der Kamera und in Guardians Of The Galaxy Vol. 3 wird er in Zukunft auch zu sehen sein. Der dritte Teil der Marvel-Saga um Star Lord und Crew wird voraussichtlich 2021 in die Kinos kommen.

Anzeige
Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw Trailer

Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw Trailer
Dwayne Johnson, Jason Statham

Bad Boys For Life

Bad Boys For Life
 VIDEO-TIPP

Fritzi Trailer

Fritzi Trailer
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious: Marvel Star kommt das Kotzen bei Hobbs And Shaw: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 86%