Fast And Furious Zuwachs: Hobbs Und Shaw Und Deadpool
©

Fast And Furious Zuwachs: Hobbs Und Shaw Und Deadpool

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Das Fast And Furious-Spin-Off Hobbs & Shaw ist Star-technisch ganz oben mit dabei. Die Schauspieler Dwayne Johnson, Jason Statham, Vanessa Kirby, Hellen Mirren, Idris Elba und Kevin Hart bekommen anscheinend aber noch mehr Promi-Zuwachs. Und zwar unter anderem von dem Schauspieler, der den wohl lustigsten und brutalsten Marvel-Helden im Kino gibt.

In Hobbs & Shaw geht es darum, dass die beiden bekannten Protagonisten ihre Differenzen beiseite legen müssen, um einen gemeinsamen Gegner zu besiegen. Der international agierende Terrorist Brixton Lore, gespielt von Idris Elba, verlangt den beiden einiges ab und möchte die Menschheit mit einem speziellen Virus vernichten. Hobbs & Shaw ist der neunte Film im Fast And Furious Universum und das erste Spin-Off der Hauptreihe. Wird es so erfolgreich wie geplant, wird Hobbs And Shaw höchstwahrscheinlich nicht der letzte Film der Reihe sein.

Angeblich bekommen die Stars aus Hobbs & Shaw noch weitere Unterstützung eines bekannten Schauspieler. Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds soll Berichten zufolge eine kleine Rolle in Hobbs & Shaw spielen. Als CIA-Agent wird Reynolds zwar nicht so verrückt sein wie als Deadpool, doch Fans des Schauspielers können sich auf einen weiteren Promi im Fast And Furious-Spin-Off freuen.

Da Hobbs & Shaw-Regisseur David Leitch auch Deadpool 2 inszenierte, wäre es nicht das erste Mal, dass die beiden zusammen arbeiten würden. Reynolds ist auch nicht der einzige, bei dem ein überraschender Auftritt vermutet wird. So soll in der post-credit Szene angeblich der wahre Bösewicht enthüllt werden. Dieser soll von niemand anderem gespielt werden, als von John Wick-Darsteller Keanu Reeves.

Ob die Gerüchte wahr sind erfahren wir erst im August. Am 01.08.2019 startet das Spin-Off Hobbs & Shaw in den deutschen Kinos. Bis dahin muss sich mit dem Trailer die Zeit vertrieben werden. Da dieser aber fast 3 Minuten lang ist, enthält er jede Menge bewegter Bilder und Informationen zum Film.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel