VG Wort Zählpixel

Fluch der Karibik: Johnny Depp ist raus - Reboot kommt

 
 
27.12.2018 12:39

Update [04.04.2019]: Inzwischen ist bekannt, dass die noch immer offen ausgetragenen Streitigkeiten zwischen Amber Heard und Johhny Depp der Auslöser für Disney sind, die Zusammenarbeit mit Johnny Depp für den neuen Fluch Der Karibik-Film zu beenden. Zudem wurde beschlossen, die Hauptrolle im sechsten Teil der Filmreihe weiblich zu besetzen.


Nun ist es offiziell: Ein Fluch der Karibik-Reboot soll in die Kinos kommen und Captain Jack Sparrow spielt wahrscheinlich gar keine Rolle! Die Macher verzichten damit Gerüchten zufolge auf eine weitere Zusammenarbeit mit Johnny Depp. Ob der exzentrische Piratenkapitän Jack Sparrow in dem Film vorkommt, ist ungewiss.

Sean Bailey, Filmproduktionschef von Disney hat nun in einem Interview bestätigt, dass es ein Fluch der Karibik Reboot geben wird. Und das dieses auch ohne Johnny Depp stattfinden wird. Bereits im Oktober gab es Gerüchte über das Ausscheiden Depps aus den Piratenfilmen. Stuart Beattie, Drehbuchautor der ersten vier Filme, bestätigte dies, gestand Johnny Depp aber zu den Charakter Jack Sparrow geformt zu haben.

Ohne ihn wäre der Kapitän der Black Pearl niemals zu der Person geworden, die man in den Filmen sehen kann. Ein großes Lob, wenn man bedenkt, dass Johnny Depps Interpretation von Captain Jack Sparrow zuerst nicht gut ankam bei den Machern der Fluch der Karibik-Filme. Doch Depp blieb sturköpfig und verlieh dem Piraten seine eigene Note, die ihn zum wohl bekanntesten Piraten der Welt machte.


Dass die Fluch der Karibik-Reihe ein Reboot bekommt, ist keine Überraschung. Das Interesse an den Filmen und somit die Einspielergebnisse ließen beim fünften Teil eindeutig nach. Nun wurden die Drehbuchautoren von Deadpool, Rhett Resse und Paul Wernick, engagiert, dem Franchise in den Hintern zu treten, so Sean Bailey. Was er damit genau meint ist unklar, aber es könnte sich einiges ändern.

So könne es Gerüchten zufolge auch eine weibliche Hauptdarstellerin geben. Redd soll die Damen heißen und angeblich von Daisy Ridley, die in Star Wars die Rolle der Rey spielt, verkörpert werden. Mehr ist über das Reboot noch nicht bekannt, da die Macher von Deadpool hinter der Neuverfilmung stehen, dürfte es aber auch ohne Johnny Depp ein Spektakel werden.

Anzeige
Trailer 2

Trailer 2
Johnny Depp

Marriage Story

Marriage Story
 VIDEO-TIPP

Jojo Rabbit

Jojo Rabbit
 VIDEO-TIPP

Freies Land

Freies Land
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Fluch der Karibik: Johnny Depp ist raus - Reboot kommt: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%