VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Game Of Thrones nach Staffel 8: Harry Potter Star im Spin-Off

 
 
11.01.2019 07:28

Wie schon seit einiger Zeit bekannt ist, sind mehrere Game of Thrones-Spin-Offs bereits in Arbeit. Nun hat HBO gleich acht Schauspieler bekannt gegeben, die im ersten Spin-Off zu sehen sein werden.


Nachdem im April die achte und somit finale Staffel von Game of Thrones erscheinen wird, ist noch lange nicht Schluss mit dem Fantasy Epos. Gleich fünf Spin-Offs sind angekündigt. Für das erste, ein Prequel zur Hauptserie, wurden nun gleich acht Darsteller und die Regisseurin bekannt gegeben.

Für mindestens die erste Episode wird S.J. Clarkson die Regie übernehmen. Die Britin wird auch als Produzentin an der Serie mitwirken. Als Schauspieler wurden Georgie Henley, Ivanno Jeremiah, Sheila Atim, Naomi Ackie, Alex Sharp, Toby Regbo, Denise Gough und Jamie Campbell Bower angekündigt.

Letzterer sticht unter anderem dadurch hervor, dass er nach vielen anderen Kollegen ein weiterer Schauspieler aus den Harry Potter Filmen ist. Bower spielte die Rolle des jungen Grindelwalds in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes und in Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen.


Zur Handlung des Spin-Offs ist noch nicht viel bekannt, aber es soll ein Prequel, also eine Vorgeschichte zu den bereits bekannten Ereignissen darstellen. HBO hat sich auch schon zu dem Prequel geäußert und so heißt es offiziell, dass die neue Serie einige Fragen klären wird, die Game of Thrones noch offen gelassen hat. Die Vorgeschichte zu GoT sei nicht die, die wir zu wissen glauben.

Bis das Prequel starten wird, müssen wir wohl noch eine längere Zeit warten, so startet im April erst einmal die letzte Staffel von Game of Thrones. Das erste Spin-Off dürfte noch mindestens ein Jahr länger brauchen, um seinen Weg auf die Bildschirme der Fans zu finden.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Anzeige
Game Of Thrones Staffel 8 Trailer

Game Of Thrones Staffel 8 Trailer
Serienfinale

All My Loving

All My Loving
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Game Of Thrones nach Staffel 8: Harry Potter Star im Spin-Off: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 89%