VG Wort Zählpixel

Game Of Thrones-Spin-off: Starttermin für Dreharbeiten

 
 
13.02.2019 15:25

Game Of Thrones-Autor George R.R. Martin arbeitet derzeit fleißig zusammen mit Showrunnerin Jane Goldman am ersten Game Of Thrones-Spin-off. Natürlich möchte HBO, dass die neue Game Of Thrones-Serie nicht allzu lange nach dem Ende von Game Of Thrones Staffel 8 startet und neusten Informationen zufolge stehen die Sterne hierfür gut.


Grund zur Hoffnung für eine kurze Wartezeit zwischen dem Ende der Game Of Thrones-Hauptserie und dem Start des Game Of Thrones-Spin-offs gibt der offizielle Starttermin für die Dreharbeiten. Eigentlich sollte die Pilotfolge bereits letzten Oktober gedreht werden, aber dazu kam es leider nicht. Stattdessen rollen die Kameras jetzt im Frühsommer 2019.

Das bedeutet, dass die Pilotfolge zum Game Of Thrones-Spin-off, bei dem es sich um ein Prequel zur Hauptserie handelt, vermutlich im Mai oder Juni gedreht wird. Bevor weitere Episoden angegangen werden, muss diese erste Folge jedoch erst einmal die Verantwortlichen bei HBO überzeugen. Sollte das der Fall sein, könnten die Drehs der restlichen Episoden möglicherweise rechtzeitig für einen Serienstart 2020 durchgeführt werden.


Allerdings könnte es auch sein, dass die Pilotfolge nicht so gut bei den HBO-Verantwortlichen ankommt. In diesem Fall droht das Game Of Thrones-Spin-off sogar komplett eingestampft zu werden. Wahrscheinlicher ist jedoch nach all der Aufmerksamkeit, die das Game Of Thrones-Spin-off schon jetzt erhalten hat, dass – wie schon bei der Hauptserie nach deren Pilotfolge – Schauspieler ausgetauscht und weitere Elemente inkl. Drehbuchdetails verändert werden, bevor es dann an den Rest der Staffel geht.

Das Game Of Thrones-Spin-off soll euch rund 5.000 Jahre vor die Geschehnisse führen, die ihr aus der aktuellen Game Of Thrones-Serie kennt. Im Mittelpunkt stehen unter anderem der wahre Ursprung der Weißen Wanderer sowie Geheimnisse der Familie Stark, die selbst für langjährige Serien- und Buchkenner überraschend sein sollen. Hauptdarsteller sind Naomi Watts und Josh Whitehouse.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 

Game Of Thrones-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Game Of Thrones - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns bei Flipboard.

 
 

Game Of Thrones-Spin-off: Starttermin für Dreharbeiten: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 94%