VG Wort Zählpixel

James Bond: Das ist das neue Auto von 007 in No Time To Die

 
 
25.09.2019 13:07

Was wäre James Bond nur ohne schicke, sportliche Autos? Der neueste Bond-Film will nicht mit dieser Tradition brechen. Mittlerweile wissen wir schon, in welchem Gefährt Daniel Craig dieses Mal unterwegs sein wird. Es handelt sich um eine wohlbekannte Marke, die treuen Fans Freude bereiten dürfte. Hier erfahrt ihr alle neuen Infos über den nächsten James Bond-Film.


In No Time To Die fährt James Bond mit einem seiner Lieblingsautos vor. Der Aston Martin DB5 soll im neuesten Teil der Reihe im ganz neuen Glanz erstrahlen. Das heißt hoffentlich, dass wir mindestens eine klassische 007-Autojagd erwarten dürfen. Aber Daniel Craig traut sich mittlerweile kaum noch selbst hinter das Lenkrad. Das liegt vor allem daran, dass er sich bei den Dreharbeiten der letzten Jahre oft Verletzungen zuzog. Für No Time To Die muss dieses Mal also ein Stuntman ans Werk.

Die neuesten Details zu den Dreharbeiten lassen jedenfalls auf das Beste hoffen. Jamaika, Norwegen und Großbritannien wurden dafür schon abgeklappert. Aus Italien gab es jetzt einige gestellte Fotos, die für noch mehr Vorfreude sorgen. Darin sehen wir Daniel Craig, Léa Seydoux (wie in Spectre als Madeleine Swann) und Regisseur Cary Joji Fukunaga.


Aber worum geht es eigentlich in dem letzten Bond-Film mit Daniel Craig? James Bond hat in No Time To Die den aktiven Dienst verlassen. Er genießt stattdessen ein ruhiges Leben auf Jamaika. Aber sein Frieden währt nur so lange, bis ein gewisser alter Freund con der CIA auftaucht. 007 wird wiedereinmal um Hilfe gebeten, um eine gefährliche Mission zu erledigen. Ein wichtiger Wissenschaftler wurde entführt und wartet auf seine Rettung. Dazu muss es Bond mit einem mysteriösen Bösewicht (Rami Malek) aufnehmen. Dieser hat natürlich auch eine Menge gefährlicher neuer Technologie im Gepäck.

Wenn ihr das Auto in Aktion erleben wollt, klickt jetzt das Video vom Set von No Time To Die - darin seht ihr den Aston Martin bei den Aufnahmen einer Verfolgungsjagt. Ob James Bond persönlich am Steuer sitzt, lässt sich leider nicht erkennen! Klickt jetzt einfach in unseren Player, um das Video zu starten.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

James Bond: Das ist das neue Auto von 007 in No Time To Die: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 86%