John Wick 3: Neuer deutscher Trailer mit Keanu Reeves
©

John Wick 3: Neuer deutscher Trailer mit Keanu Reeves

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Mit genialer Action und so mancher Überraschung kommt der neue Trailer zum Blockbuster John Wick 3 daher! Keanu Reeves tötet wieder um sich auf seinem dritten Rachefeldzug der Filmreihe. Hier ist der brandneue Trailer für euch und alle Infos zum Film:

Ist es nun gut oder schlecht, dass stolze 14. Mio. US-Dollar auf den Auftragskiller John Wick ausgesetzt sind? Zahlreiche Profis haben es bei diesem Kopfgeld auf den Mann abgesehen, der nun endgültig seine Regeln über Bord wirft. Während es im Vorgänger für ihn noch zum Problem wurde, über seine eigene Moral zu steigen, steht der brutalen Rachelust nun nichts mehr im Wege...

Nachdem der Titelheld ein Mitglied der Assassinen-Gilde tötet, wird er nicht nur aus der selbigen herausgeworfen, sondern auch mit einem lohnenden Kopfgeld belegt, was viele Begehrlichkeiten bei der Konkurrenz weckt. Nun bekommt Keanu Reeves es in John Wick 3 wieder mit mehreren Feinden zu tun, die er sich sicher nicht selbst ausgesucht hat. Fortan kann sich der Auftragskiller nicht mehr frei bewegen, sondern muss für sein Leben und sene Freiheit kämpfen.

Bereits zum dritten Mal sitzt Chad Stahelski im Regie-Stuhl bei John Wick 3. Mit dem Start der Trilogie feierte der Kickboxer und Stuntman im Jahr 2014 sein Regie-Debüt hinter der Kamera. Nach dem großen Erfolg der beiden Vorgänger stehen demnächst weitere Hollywood-Produktionen in seinem Terminkalender. Dem Genre bleibt der Martial Arts-Künstler dabei treu. Action, Kampfszenen und eine düstere Stimmung dürften auch seine nächsten Filme bestimmen.

Der Film mit Keanu Reeves, Halle Berry und Laurence Fishburne startet am 23. Mai 2019 in den deutschen Kinos. Stimmt euch ein mit dem neuen deutschen Trailer zu John Wick 3. Seht ihn unten in unserem Videoplayer!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel